Das Hotel ist okay - gut insb. für Familien mit kleinen Kindern. Es ist sehr weitläufig, hat eine riesige Pool-Landschaft und liegt nicht weit weg vom Flughafen. Kulinarisch hat es mich jedoch sehr enttäuscht - geschmeckt hat hier lediglich der Kaffee.
Das Zimmer war okay und wurde täglich oberflächlich gereinigt. Man merkt und sieht allerdings schnell, dass das Hotel schon "etwas älter" ist. Die Klimaanlage war ziemlich laut - egal welche Stufe man wählte.
Das Essen war nicht gut - selbst den in der Überzahl befindlichen russischen Gästen hat es tendenziell nicht gemundet. Der Kaffee hingegen war super und auch die sonstigen Kaltgetränke waren bekömmlich.
Die Servicekräfte waren stets bemüht und freundlich - diesbzgl. hatte ich nix auszusetzen.
Das Hotel liegt inmitten einer Reihe weiterer Strandhotels, unweit vom Flughafen. Es hat einer eigenen kleinen Riff, welches zum Schnorcheln einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war klein und nicht gut ausgestattet. Der sonstige Spa-Bereich war okay. Der größte der neuen Pools, der mit einer Pool-Bar ausgestattet ist, wurde beheizt. Die Wasserrutschen-Landschaft war toll - insbesondere vor dem Hintergrund, dass es fast gar keine Wartezeiten gab. Die Animateure waren eher unmotiviert und das Abendprogramm war "nicht der Hit". Abens konnte man Billiard-Spielen, Tischtennis und sogar bowlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Burkhard, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


