Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel bisher in Ägypten
3,4 / 6

Allgemein

Großes Hotel, Zimmer und Anlage. 4 Restaurant davon 1 geschlossen. 7 A-la-carte-Restaurant. Essen im Restaurant lieblos hergerichtet, wenig Auswahl, immer das Gleiche. Geschmack und Aussehen undefinierbar. Gleich bei der Ankunft nach dem 1. Essen beim Manager beschwert, danach täglich in allen A-La-Carte-Restaurant essen dürfen war dann ok. Außer Frühstück 2 Wurstsorten weiß u. rot, 2 Käsesorten, Marmelade u. Honig. Eier und den Rest war eigentlich nur für die Russen ausgelegt wir Deutsche können sowas früh nicht essen. Salate zum Mittag undefinierbar, kein Geschmack nur zusammengemischt. Zimmer waren ok und wurden auch täglich gereinigt mit frischen Handtüchern. An der Pool u. Strandbar war nur Bier oder Saft aus dem Automaten zu bekommen. Wein hat man nur an der Lobbybar erhalten, 4 Coctails waren frei aber nicht genießbar. Rest auf Bezahlung. An Pool und Strand mehr Getränkeauswahl. Abwechslungsreicheres Essen. Bedienung mit Getränken während dem Essen. Mehr auf die Wünsche der Deutschen eingehen. Preis / Leistung für Ägypten normal aber schlechter wie in den anderen 4 Hotels wo ich bisher war obwohl die Sterne mehr waren !


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, aber in die Jahre gekommen. Sauberkeit ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, nur A-la-cart ok


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren freundlich, haben aber nicht bedient sondern nur an der Baar ausgeschenkt. Waren aber schnell im Abräumen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Min vom Flughafen, Strand nach Poolanlage ca. 5 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Lassen Sie mich noch anmerken, dass es neben der fertigen Salaten aus der Salatbar auch noch die Station gibt, wo Sie Möglichkeit gehabt hätten, sich einen Salat frisch und nach Ihren Wünschen zubereiten zu lassen. Zu den Getränken: es gibt überall auch Softdrinks, Wasser und Tee/Kaffee, auch an der Pool- und der Strandbar. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com