Der Urlaub lässt sich mit einem Wort zusammen fassen: SCHADE!!! Das Hotel und die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sauber. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr gut. Das einzige was wirklich schlecht ist, ist das Essen (Wenig Auswahl, schlechte Qualität und es schmeckt wirklich grauenhaft). Wir würden das Hotel sofort wieder buchen, wenn das Essen ok wäre. Die Anlage des Hotels ist wirklich schön und man fühlt sich dort sehr wohl. Das Hotel spart beim Essen wirklich am falschen Ende. Weil bei schlechtem Essen kommt keiner wieder. Was noch schade ist, ist der Strand. Lieblos gemacht und man muss weit ins Meer laufen um Schwimmen zu können. Bei Ebbe kriegt man Kilometergeld. Der Wellnessbereich kann man leider auch vergessen. So ein schlechtes Hammam hatten wir noch nie. Wer türkische Hotels gewohnt ist, braucht dieses Hotel nicht zu buchen. Wie gesagt: SCHADE!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Frank, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt einige Erwartungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne möchte ich näher auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte eingehen: Ich möchte Sie darüber informieren, dass das Meer von Natur aus so gegeben ist und sich stets ändert. Jedoch hat das Hotel einen Steg gebaut, um Abhilfe zu schaffen, der die Gäste zu tollen Schwimmmöglichkeiten sowie zu einem Korallenriff führt. Ebenfalls gibt ein Fahrzeug auf dem Steg, dass die Gäste zur entsprechenden Badestelle führt. Des Weiteren möchte ich mich im Namen des Hotels entschuldigen, dass die Essensauswahl in unserem Hauptrestaurant nicht entsprochen hat. Bezüglich der Auswahl des gastronomischen Angebotes möchte ich erwähnen, dass das Hauptrestaurant ein sich tägliches wechselndes internationales Buffet aufweisst. Des Weiteren gibt es verschiedene Al a Carte Restaurants die unseren Gästen im All Inclusive Programm inbegriffen, zur Verfügung stehen. Lieber Frank, sehr gern werde ich Ihre Kritikpunkte an das zuständige Management weiterleiten um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Email: webcoordinator@titanicgroup.com


