- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gebuchte 5* ist zur Zeit höchstens ein 3*.Es wurde wegen jeder Dienstleistng Trinkgeld erwartet .Das Zimmer wurde nur nach Aufforderung und erst abends geputzt. Das Personal war freundlich, jedoch wenn die lieben Russen antantzten wahren wir luft. Das Essen war ungeniesbar und immer das selbe. Von Morgens bis Abends Baulärm keine Erholung. Von den beschriebenen 6 Restaraunts sind zum Schluss nur noch ein SB Restaraunt und zwei Spetzialrestaraunt übergeblieben. Fakt ist das es nur eine Teil Eröffnug war und wir nur Sponsorn damit sie es fertigstelen können. Diesen Urlaub werden wir nie Vergessen, den es war der Schlechteste seit wir Urlaub machen und das sind doch schon 20 Jahre.Habe noch etwas vergessen. Da war ja noch Silvester, die grösste Frechheit die es je gab. Das gleiche Essen wie immer, und für das musste man auch noch extra bezahlen. Fazit: Nimm nie wieder ein neueröffnetes Hotel. Sondern ein gut eingeführtes. Einmal Titanic Beach und nie mehr wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management