- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr große Hotelanlage sehr weite Wege zu Essen und Trinkmöglichkeiten. Ein Restaurant war nur Erwachsenen vorbehalten diskriminierend Familien gegenüber. Es fehlte ständig Geschirr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariam |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mariam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider haben Sie unser Hotel nicht weiter empfohlen, was wir schade finden. Offensichtlich sind Sie verärgert über Ihren Aufenthalt bei uns, leider können wir dafür aber keinerlei Hinweise in unseren Aufzeichnungen finden. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Wenn Sie vor Ihrer Buchung unsere Hotelbeschreibung gelesen haben, dann sollten Sie eigentlich gewusst haben, dass unsere Hotelanlage gross ist. Ihr Zimmer hat sich in Strandnaehe befunden, was hier bei uns bedeutet, dass der Weg zu den Restaurants ein wenig weiter ist. Natürlich hätte jederzeit die Möglichkeit bestanden, dass Sie ein Zimmer näher an den Restaurants erhalten, ein Anruf von Ihnen an der Rezeption hätte genügt. Am Strand befindet sich die Beach Bar, es war also in unseren Augen kein so weiter Weg, Getränke zu bekommen, zumal es ja auch die täglich wieder aufgefüllte Minibar im Zimmer gibt. Ihre Aussage bezüglich des Erwachsenenrestaurants "diskriminierend" ist unserer Meinung nach völlig überzogen. Sie als Familie haben dort ganz sicher nichts versäumt, es gibt dort das gleiche Menuangebot wie in den anderen Restaurants auch. Das Buffet für Kinder befindet sich dort ja sowieso nicht! Wir sind der Meinung, dass es für Sie als Familie doch viel entspannter sein dürfte, wenn Gäste, die Ruhe suchen eben ein dafür geeignetes Restaurant aufsuchen können! Zu Ihrer Aussage "es fehlte ständig Geschirr": ich selbst esse mit den Gästen in den Restaurants und kann das so nicht bestätigen. Natürlich kommt es auch einmal vor, dass man auf einen Löffel einen Moment warten muss, aber Sie waren doch im Urlaub....? Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Sie wussten durch den Willkommensbrief, den Sie erhalten haben, dass Sie uns jederzeit ansprechen (oder auch nur anrufen) brauchen, um Hilfe zu erhalten. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


