Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Resort in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resort ist im Allgemeinen ganz gut, leider hat mein Mann das Essen nicht so gut vertragen und musste somit einige Tage im Zimmer bleiben. Wir wurden aber gut versorgt! Die Poolanlage wird täglich gereinigt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption gab’s manchmal Verständigungsprobleme, da unser Englisch nicht perfekt war und keiner der Mitarbeiter deutsch verstand. Beim Buffet würde ich die Toster immer wieder reinigen (wurde leider nicht gemacht) oder durch neue ersetzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung (schon etwas älter) und Zimmerservice war perfekt 👌


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice war sehr zuvorkommend und ist immer auf unsere Wünsche/Anliegen eingegangen , perfekt 👌


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca 20 Minuten, wir sind aber nicht mit dem Transfertransport gefahren, somit wurden wir direkt vom Flughafen zum Resort gebracht (somit nur ca 15 Minuten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Housekeeping-Service zufrieden waren und Ihre Wünsche und Bedürfnisse stets berücksichtigt wurden. Schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Poolbereichs sowie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Teams so geschätzt haben. Es tut uns leid, dass es Ihrem Mann während des Aufenthalts nicht gut ging, aber wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen zur Sprachbarriere und den Toastern am Buffet – Ihre Vorschläge sind wertvoll und wir werden sie selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Mal einen noch angenehmeren Urlaub zu bereiten. Herzliche Grüße, Ihr Hotelmanagement-Team!