Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Recht einfaches Hotel
2,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben auf ein Familiezimmer upgegradet. Das war im letzten Gebäude, mit Blick direkt auf den Meer(das war super). Leider war das Zimmer bei Ankunft nicht sehr sauber, gerade das Badezimmer. Im allgemeinen in einem nicht so tollen Zustand, obwohl es schon ein renoviertes Zimmer war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hauptrestaurant Jack war nicht so gut. Die Qualität beim Essen war sehr schlecht. Sehr dreckig dort, es wird leider nicht mal zwischendurch für Ordnung geschafft. Auswahl war okay, denke immer ist immer was dabei. Die anderen Restaurants wo man reservieren muss, leider kaum ein Platz zu bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr sehr Lustlos


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nahe am Flughafen. Man hat direkte Strandlage,allerdings Ebbe und Flut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Leider sehr abgeranzt und grenzwertig. Verletzungsgefahr sehr hoch. Kaputte Fliesen ums die Pools, kaputte und teilweise fehlende Gitter an Filtern. Wasser recht trüb


Strand

Der war schön


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management