- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: -Sehr groß und vielfältig (Strand, zig Pools, Rutschen, tolle Disco, Spielhalle mit Bowlingbahn etc) Negativ: -Die Angestellten führen in manchen Bereichen ein eigenes Regime: Wer nicht vor Erbringung der Leistung mit Trinkgeld um sich wirft, wird schlecht behandelt (bis er es tut). Dies gilt insbesondere für die Chefs des "Gold Spa´s" (nicht für die Masseure/innen selber, die waren ausgesprochen kompetent und freundlich) und des Chinesischen Themenrestaurants. Man kommt sich hier ständig als Bittsteller vor, nicht als Kunde. -Das Meer ist erstmal ewig weit total flach, so dass man nicht mal eben ins Wasser springen und Spaß haben kann. Dafür muss man einen kilometerlangen Steg langgehen, an dessen Ende es endlich tiefer wird und man auch Korallen besichtigen kann. -Das Essen in den 2 Hauptrestaurants ist wirklich schlecht: Wenig Abwechslung, kein Obst (total krass, habe ich so noch nie erlebt), schmeckt alles irgendwie gleich schlecht. In den zusätzlichen 3 Themenrestaurants (man kann diese aber nur 2 mal kostenlos in 7 Urlaubstagen nutzen) ist es besser (Italiener war super, Chinese eher nicht so toll), aber scheinbar wird auch hier versucht, die Kunden zu verleiten, nochmal die Themenrestaurants nachzubuchen, um nicht das schlechte Essen der Hauptrestaurants essen zu müssen. Fazit: Nicht mein Ding, ich komme bestimtm nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Karsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Nichts desto trotz moechten wir als Management kurz Stellung nehmen: "kein Obst" - das stimmt schlichtweg nicht! Selbstverstaendlich bieten wir zu ALLEN Mahlzeiten in den All Inklusive Restaurants frisches Obst an. Es wird auf Tischen, die mitten im Buffet stehen, angeboten. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Sie das nicht gesehen haben? Zu den Themen- bzw. a la carte Restaurants: es gibt 8 a la carte Restaurants, nicht nur 3! Unsere Gaeste duerfen pro 7 Naechte 2 mal in eines dieser Restaurants gehen. Das ist ein entgegenkommen des Hotels um unseren Gaesten besondere Restaurantatmosphaere zu bieten. Ich bin hier nun schon recht lange taetig, aber bislang habe ich noch keinen Gast "mit Trinkgeld um sich werfen" sehen.... Dies ist auch absolut nicht noetig, denn unser Personal ist stehts zu ALLEN Gaesten freundlich und aufmerksam auch ohne Trinkgeld. Das koennen Sie in vielen Bewertung hier nachlesen! Wir koennen es absolut nicht nachvollziehen, dass Sie nicht einmal den Kontakt mit der Rezeption, der Gaestebetreuung, mir selbst oder einem unserer Manager gesucht haben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


