Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung ungenügend! Magenkrämpfe und Durchf.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin ein Türkei Urlauber, und kann daher mit Türkei vergleichen! Ägypten einmal und nie wieder! Für diesen Preis ist der Urlaub im Delphin Hotel in der Türkei möglich! Angefangen am Flughafen, selbst dort wird man schon abgezockt, ein Visum am Schalter kostet 25,-Euro/Person und beim Reiseveranstalter 29,-Euro! Ägypten Preis/Leistung ungenügend. Achtung sobald ihnen in Ägypten geholfen wird, wird danach auch Geld verlang! Die Hotelanlage ist sehr schön und das wars schon. Alles andere wird sie mit Magenkrämpfe und Durchfall einholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 5 Sterne Zimmer ist es nicht, ich lege nicht viel Wert auf das Zimmer da ich die meiste Zeit die Anlage benutze. Aber sauber muss es trotzdem sein und das ist es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist wirklich nur zum Überleben ! Das Essen als auch die kleine Auswahl an Getränke ist nicht akzetabel. Es wird beim Essen und Getränke sehr viel gespart, ich frage mich wohin das ganze Geld fliest (kann sich jeder vorstellen) ? Es gibt 2 Buffetrestaurants Rose und Jane und das beste, in beiden ist das Essen gleich. Die beiden Bufferestaurant haben sehr wenig auswahl so das auch das üpige Pommes nicht immer vorhanden war. Für uns waren 12 Tage eigentlich zum überleben, aber nicht zum entspannen. Das beste ist, ich kenne es aus der Türkei das Wassermelonen immer Serviert wurde, in Titanic Beach wird Wassermelone neben dem Buffetrestaurants verkauft! ! Im Buffetrestaurants gibt es nur Bier und Wein an Alkholischen Getränke sonst nichts ! Im Titanik Beach ist mann auf Alakart Restaurant angewiesen! Gastronomie am Strand ist groß und schön, jedoch das Essen sehr klein mit wenig Auswahl und immer das gleiche Pommes, Hamburger, Pizza, Trauben die bereits vom Stiel gezupft sind (geht garnicht), Äpfel und machmal Orangen! Ich finde in einem heisem Land ist Wassermelone selbstverständlich, in Titanic Beach leider nicht vorhanden- mann kann es jedoch kaufen und das ist dreist!


    Service
  • Schlecht
  • Service ist eigentlich sehr gut, es werden Getränke und Liegen gebracht wenn benötigt wird. Jedoch wird ständig nach Trinkgelder gefragt und das ist nervig! Für Massagen werden Preise verlangt die einem umhauen, und das in einem Armen Land!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ist sehr kurtz (15-20 Minuten) In der Umgebung gibt es viele Einkaufmöglichkeiten. Egal ob Ebe/Flut Schwimmen erst nach ca. 800 Meter möglich .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 10 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 14 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit 12 verschiedene Menüs. Auch haben wir die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Trinkgeld geben ist eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Zuletzt, ist es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe oder richtige Information schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com