- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es hat sich seit ich zum ersten Mal in diesem Hotel war, einiges positiv verändert, wie zum Beispiel die Strandbar und die Qualität der Mahlzeiten. Leider ist die Brücke zum Korallenriff am letzten Ende defekt. Früher fuhr man mit einem Suzuki bis zum Einstieg, leider fehlt diese Möglichkeit, obwohl man auch bis zum aktuellen Ende ein Auto einsetzen KÖNNTE, die Wendemöglichkeit ist gegeben.
Während der Anwesenheit Wechsel der noch sehr guten Matratzen Minibar, Safe, Fernseher, Klimaanlage sowie voll ausgestattetes Duschbad. Schlaf: tief, fest, erholsam, keine Rücken- probleme
Wenn man weiß, dass man kein Schweinefleisch erwarten darf, ist man immer fündig geworden. Die Qualität ist deutlich besser geworden. Zusätzlich gibt es noch diverse Restaurants, die man mit Anmeldung z.B. Japanisch WAHNSINN oder ohne Anmeldung z.B. Mongolisch besuchen kann.
Ausgezeichneter Service vom CheckIn bis zum Checkout. Mängelbeseitigung (quietschende Balkontür) binnen 30 Minuten behoben genauso wie die Bedienung der Klimaanlage (sie heizte). Lobenswert ist die Freundlichkeit des Personals, insbesondere Sayed (Restaurantchef) und Khaled (Kellner am Strand)
Der Flughafen ist ca. 25 Minuten entfernt (mit Taxi -über das Hotel gebucht -20€ Fest), zurück Bustransfer -sicher ist sicher Bedingt durch die Möglichkeit, die Anlagen des Schwesterhotels mit zu nutzen, kann man ausgedehnte Spaziergänge machen, ohne die Anlage zu verlassen. Vor dem Hotel und gegenüber diverse Läden, fußläufig Richtung Flughafen deutlich mehr. Zu empfehlen: Taxi vom Hotel zum Einkaufs- zentrum "SENSO MALL" - 10€ hin und zur. Taxi in die Altstadt 20€ , die netten Fahrer sind gerne bereit, zu begleiten gegen einen kleinen Obulus und: Schokolade öffnet die Herzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich Angebote für Wellness und Ausflüge musste man täglich neu ablehnen. Pool- und Rutschenanlagen sowie "Rafting" bieten ausreichend Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management