- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem 2. Umzug in Hurghada hatten wir schließlich das "Glück" in dieses Hotel zu kommen. Keine Frage, nach unserer Ersterfahrung war dieses Hotel nunmehr eine Steigerung. Trotzdem und vor allem auf den zweiten Blick waren wir im Ergebnis nicht zufrieden. Zunächst zu unseren positiven Eindrücken: Von der Lage, der Anlage und den Einrichtungen her gibt`s hier nicht viel zu meckern. Ganz toll der Aqua-Park mit den vielen Möglichkeiten. Wirklich ein High-Light für unseren 4-jährigen Sohn. Auch die Pool-Landschaft ist sehr langläufig und klasse. Liegen, Aufllagen usw. sehr guter Zustand und bequem. Toll war auch, dass wir immer und zu jeder Tageszeit immer ausreichend Liegemöglichkeiten bekommen haben; egal ob am Pool oder am Meer. Dort war das Personal sehr hilfsbereit - mit einem Auge natürlich immer auch blinzelnd auf ein Trinkgeld. Beste Bewertung: Das Zimmer. Hier muss man einfach den/unseren Room-Boy loben. Er gab sich sehr viel Mühe, ließ sich für die Reinigung genügend Zeit und erledigte auch Sonderwünsche (Kleiderbügel, Handtücher, Soft-Getränke etc.) sehr schnell u. zuverlässig. Was uns nicht gefiel: In erster Linie die Gastronomie. Das Essen wiederholte sich ständig. Hühnchen so oder so, Nudeln, Wokgemüse usw. Die Grill-Stationen konnten mit ihrem Angebot auch nicht wirklich überzeugen. Am Kinderbuffet: Pommes und Nudeln und umgekehrt. Wir wollen objektiv sein und vergleichen hier mit allen unseren Urlauben in Europa. Das Essen ist bzw. war wirklich nichts besonderes. Teils trugen die Tischmanieren mancher Gäste mit überfüllten Tellern und schlingenderweise ebenfalls dazu bei, dass wir uns nicht so wohl fühlten. Der Service in den Restaurants ließ ebenfalls oft zu wünschen übrig. Die Tische wurden häufig nicht abgeräumt; oft war die Aufmerksamkeit bescheiden. Das Personal war häufig im Schnelldurchgang geschult. Dieses Manko liegt allerdings nicht im Personal, sodern vielmehr in der Hotel-Führung begründet. Etwas besser: die Themenrestaurants. Das Strandrestaurant glich einer Kantine/Bahnhofsvorhalle. Alle Getränke-/Bierbecher waren schlecht gespült und zwischenzeitlich unansehnlich. Der Service an der Pool-/Swim-up-Bar war teils grottenschlecht und nur mit ausreichend Trinkgeld zu beheben. Der allabendliche Treff im "großen Bahnhof" war von der Atmosphäre her eher optimierungsfähig. Die Qualität der Getränke -nehmen wir das Bier einmal aus- war gelinde ausgedrückt ebenfalls nicht berühmt. Fazit: Alles in Allem kamen wir klar. Dies Insbesondere vor dem Hintergrund, dass für unseren Sohn vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden waren und er sowieso am liebsten Pommes mit Ketchup mag. Vorsicht bei allen Eierspeisen: lieber gut durchgebraten oder am besten ganz weglassen. Salate und Obst nur geschält. O-Saft aus den Behältern: meiden. In unserer Zeit hatten einige Gäste Magen-Darm-Probleme. Da Immodium nicht angesagt war, kosteten die wirklich wirkenden Medikamente in der Apotheke vor dem Hotel schlappe 26 US-$ pro Person. Abzocke pur!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anka & Detlev |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management