Würde euch raten sucht ein anderes Hotel!!!!! Das Essen ist schlecht, die Zimmer werden nicht geputzt und wir mußten für a l l es Trinkgeld geben. Wir fühlten uns unwohl sucht euch bitte ein anderes Hotel, wir bezahlten 3500 Euro und fühlten un unwohl, wir hatten Durchfall vom schlechten essen und ekelten uns vor den bechern, das lokal am Meer müsste sofort geschlossen werden so ekelig....
Größe oke, geputzt wurde nur wenn man sich bei der unfreundlichen Rezeption beschwert hatte....
dreckige Becher überall.....und wieder Trinkgeld überall...
nehmt euch Besteck, Servietten usw selber mit....
oke, aber alle 5 Minuten werden Ausflüge, Massagen, Tattoos auf lästigste Art und Weise fast aufgezwungen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für kinder oke für Erwachsene gab es nichts rein gar nichts...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich kurz zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Sie haben sich ganz offensichtlich ueber irgend etwas sehr geaergert, denn es kann schlichtweg nicht sein, dass Sie mit keinem Bereich zufrieden waren. Egal, was, Sie bewerten negativ. Das ist ihr gutes Recht und wir muessen es so hinnehmen. Sie haben hier vor Ort auch mit unserem Rezeptionsmanager gesprochen, der Ihnen angeboten hat, haeufiger in eines unserer a la carte Restaurants zu gehen, was Sie leider nicht genutzt haben. Sie waren lediglich einmal in unserem ital. Restaurant. Wir haben Ihnen die Moeglichkeit geboten, Ihren Urlaub fuer Sie angenehm zu gestalten, aber leider haben Sie dies nicht wahr genommen. Auch mich haben Sie leider nicht kontaktiert, obwohl Sie von mir einen Willkommensbrief erhalten haben, in dem genau steht, wann und wie Sie mich erreichen koennen. Ebenso haben Sie 2 Tage vor Abreise nochmals ein Schreiben von mir erhalten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


