- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind am frühen Morgen um ca. 4.30 Uhr im Hotel angekommen. An der Rezeption versuchte man uns ein Zimmerupgrade zu verkaufen. Hier hätten wir für die fast schon vergangene Nacht diesen Upgrade ebenso bezahlen müssen. Ab 8 Uhr morgens würde diese Nacht wegfallen. Eine Kulanzlösung wurde nicht angeboten. Auf dem Zimmer angekommen fiel uns gleich der Schmutz ins Auge: Bettdecke mit frischen braunen Flecken, Kissen dreckig, Handtuch dreckig, dazu nur 1 kleines auf dem Zimmer, kein Duschgel etc. Dazu auch Duschkabine und Armaturen in der Dusche verkalkt, verschimmelt, einfach herubtergekommen und eklig. Haben unsere Koffer gepackt, sind wirder zur Rezeption und haben nach kurzer Diskussion, warum wir nicht angerufen hätten denn dann hätte man Bettdecken und Handtücher ausgetauscht, ein anderes Zimmer bekommen. Hier war die Dusche zwar auch, aber nicht ganz so verschmutzt. Und um halb 6 wollten wir dann doch schon gern mal schlafen. Pools sind sehr weitläufig und ok, aufgrund der Grösse hat man auch genügend Liegefläche. Das Essen war fast immer gleich. An zwei Abenden hatten wir irgendwas schlechtes vorgesetzt bekommen woraufhin wir 2 Tage schwere Magen-Darm-Probleme hatten und nur flachlagen. Merke: Vor allem die sogenannten a la carte Restaurants meiden wo es teils unbekannte vorgefertigte landestypische Sachen gibt. Das späte Frühstück im italienischen Restaurant ist qualitativ unter aller Kanone. Zähneputzen sollte man aufgrund der schlechten Qualität des Leitungswassers nur aus Wasserflaschen. Allerdings waren alle Trinkwasserflaschen die es gab seit ca. 2-3 Wochen abgelaufen. Sind dann wohl günstiger im Einkauf. Auf den Colaflaschen war das MHD nur in Landessprache aufgedruckt und konnte nicht entziffert werden. Der Service fürs Zimmer war der einzigste Lichtblick. Zwar hatten wir das Nicht stören Schild toujours aussen hängen, weil wir niemanden im Zimmer haben wollten, allerdings war der Putzmann regelmässig im Flur anzutreffen und man bekam auf Nachfrage Toilettenpapier, frische Bettlaken und Habdtücher sowie Getränke. Und dies alles auch mitten in der Nacht wenn man an der Rezeption angerufen hatte. Auch waren einige Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, andere widerrum sehr aufdringlich und haben auf gut Kumpel gemacht. Auch Frauen werden hier recht plump angesprochen. Die Massage die wir von gratis auf eine längere aufgestockt haben war nicht sehr entspannend, da die Masseure ständig miteinander in Landessprache sprachen. Leider war das oftmals der Fall dass sich die Angestellten wohl in Landessprache über sich über die Gäste unterhielten. Der anschliessende Whirlpool war ein bisschen kalt und das Wasser auch nicht frisch eingelassen sondern wohl schon mehreren Gästen benutzt. Die Wasserrutschen waren ok aber nicht so der Knaller da sie recht langsam waren, auch die Reifen waren nicht voll aufgepumpt. Beim Auschecken hat man weder nachgefragt ob wir zufrieden waren noch eine gute Heimreise gewünscht. Dafür wurde behauptet wir hätten 3 statt 2 Handtuchkarten gehabt was dann wieder zurückgenommen wurde. Insgesamt haben wir uns in dem Hotel nicht willkommen gefühlt. Hotel meiden Wenn schon gebucht: - bei Einzug Sauberkeit überprüfen - bei dreckigem Zimmer schauen ob gewechselt werden kann - nicht in die Spezialitätenrestaurants (z.B. Libanese oder Italiener) gehen. - in den Hauptrestaurants Rose und Jack essen - nur bekannte Sachen essen die gut verträglich sind - keine Eiswürfel, keine Cocktails
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer bei Einzug verdreckt (Bettdecke, Kissen, Handtuch, Dusche). Generelles Problem mit der Sauberkeit der Duschen in den Badezimmern.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Immer das gleiche Essen Essen schlägt auf den Magen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolhandtücher hatten ständig Dreckflecken obwohl sie frisch sein sollten.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider haben Sie uns dazu aber auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie haben uns leider nicht kontaktiert um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Zu den Daten auf den Getraenkeflaschen moechte ich Ihnen sagen, dass hier das ABFUELLDATUM aufgedruckt ist und nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum. Dies fuehrt leider immer wieder zu Missverstaendnissen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


