Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind zum ersten Mal als Familie mit 3 Kindern( 7,10 und 1 Jahre alt)nach Ägypten gereist. Den schlechten Eindruck hatten wir schon, als am Flughafen jeder einen anderen Betrag für das Visum entrichten musste. Man kam sich vor wie auf dem Basar. Angekommen im Hotel ging es weiter...Das Zimmer war nicht sauber, die Dusche verschimmelt und die Klimaanlage bei den Kindern ging nicht. Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer, leider roch es dort sehr unangenehm muffig. Das Babybett, dass wir erhalten hatten, war kaputt. Meine Tochter konnte die Einzelnen Gitterstäbe herausnehmen. Sie sollte auf einen eingeschweißten Matratze und einer alten Wolldecke schlafen. Wir haben diese dann mit Laken und Handtüchern bedeckt. Leider wurde unsere Tochter total zerstochen , in Deutschland hatte sich herausgestellt das es sich um Floh- bzw. Wanzenbisse handelt. Die Poolanlagen sind sehr ungepflegt. Bei unserer Ankunft stand ein voller Essensteller am Pool, der Stand noch an unserem Abreisetag. Die Rutschen sind alt und das Piratenschiff kaputt und keiner kümmert sich darum. Das Essen ist sehr eintönig und ungewürzt. Teilweise war die Milch schlecht und der Koch öffnete die Ölflasche mit den Zähnen. Es gab nur 4 Obstsorten, den Rest sollte man sich an einem Stand vor dem Restaurant kaufen. Die Kellner waren sehr freundlich , aber das war auch das einzig gute. Pünktlich um 18 Uhr ging ein Mann mit Gasmaske durch die Poollandschaft und sprühte Insektengift, dies verbreitete sich im ganzen Hotel. Egal ob die Leute beim Essen saßen oder nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gesund ist. Unter All-Inklusive verstehe ich echt was anderes, alles hat extra gekostet. Selbst wenn man Billard oder Bowling spielen wollte. Das Einzig schöne ist das Riff am Meer...Ansonsten alte, verdreckte, ungepflegte und nicht empfehlenswerte Anlage. Ich habe am zweiten Tag weinend im Hotelzimmer gesessen mit dem Gedanken soviel Geld verschwendet zu haben. Wir kommen nicht wieder...!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karoline, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Haus leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Wir würden Sie gerne beim zweiten Mal als einen unserer geschätzten VIP Gäste begrüssen, die bei uns einige Vorzüge geniessen dürfen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com