Das Essen ist fad und lieblos! Eine absolute Katastrophe! Schmeckt gar nicht. Essen wird einem lieblos auf die Teller geklatscht! Essen ist schon eine Std vorher aufgebaut und somit zur Essenszeit kalt
- SchlafqualitätEher gut
 - SauberkeitSchlecht
 
Die Liebe zum Detail
- EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
 
Absolut liebloses und fades Essen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
 
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
 
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
 
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Strand
 - Wellness
 - Animation
 - Kultur & Erlebnis
 
- SauberkeitSehr schlecht
 
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
 - Entspannen
 
Wassertemperatur
- angenehm
 
Die Menschen die da arbeiten
Ebbe und Flut
Kinderdisco einfach lieblos und schlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
 
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Alter von Kindern: | 6 - 11 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Insbesondere zum Thema Essen können wir sagen, dass unser Management darüber informiert ist und wir daran arbeiten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: gr.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

