Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Eine absolute katasprothe, die hotel Anlage ist extrem groß so das man km weite Strecken zurück legen muss um vom Pool zum Strand oder zum Essen zu kommen. Das Essen ist eine absolute Katastrophe man konnte nix essen außer die Pommes, es haben sich soviele Gäste beschwert gehabt doch das machte den Koch leider auch nicht besser. Der Strand schön aber man sollte wissen das da kein Wasser ist. Ja sie haben richtig gelesen ein Strand oder Wasser... Bei Ebbe war nix und bei Flut ging das Wasser bis zum Schienbein. Demzufolge sind alle über ein Steg der ebenfalls sehr lang ist ins Wasser wo ein Hauseigener Riff ist ins Wasser... Da waren dann auf ein Haufen 100 Menschen und man hat alle 10 Sekunde eine Tritt abgekriegt von irgendjemand. Also selbst für das Geld ist es nicht wert.


Zimmer
  • Gut
  • Nix besonderes aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sogar der eine Stern ist zuviel


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es war nix außer Wüste in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sehr viel unternehmen wenn man sehr viel Geld los werden will


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ewa, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com