Die Anlage ist top, das Essen schlecht, das Personal teils freundlich und die Zimmer schlicht. der Anteil an einheimischen Gästen nimmt immer mehr zu.
Wir waren 3Personen und haben nur ein DZ bekommen, auch Handtücher gab es nur für 2. Die Zimmer sind auch ganz schön runter gekommen und Matratzen nicht angucken.
Wo soll ich da anfangen. Wartezeiten bei Rührei, Spiegelei, Eierkuchen, Pommes, Nudeln, draußen am Grill auch Warteschlagen und kein abwechslungsreiches Essen ein Lärm im Spreiseraum. Teilweise auch kalt und Brötchen wurden von einheimischen Urlaubern angetatscht und wieder hingelegt. Auch auf und unter den Tischen der einheim. Urlauber sah es aus, wie im Schweinestall. Bei Italiener oder Chinese musstest warten bis ein Tisch frei wird, aber das Essen da war ja auch grauenhaft. Ente war das nicht. und der lecker Wein wurde vor unseren Augen aus dem Karton in die Flaschen gefüllt. Ohne Worte.Viele Urlauber haben geschimpft und mit Magen Darmproblemen zu kämpfen gehabt. Wir haben nach 2Tagen uns beschwert(wegen schlechtem Service, Essen und da wir alle Probleme mit MAgen-Darm) und das Hotel gewechselt ohne Probleme dank Reiseleiter Hany. Großes Lob. Im JAz Marine Blue Hotel fing dann unser Urlaub an. Nie wieder Titanic Beach.
Das Personal wollte für jede Tat einen Obolus. Im Essenraum schafften es die Kellner nicht wirklich für Ordnung zu sorgen, da es zu wenig waren. Als wir den Oberkellner auf Probleme hinwiesen, antwortete er zwar ja, aber er nicht gut deutsch.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ist kurz, glaub 15min sind wir gefahren. Der Strand ist nicht sehr schön, da ebbe und flut ist.Somit kann man auch nur mit Schuhen ins Wasser, wenn es denn da ist. Aber die Poolanlage ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ja wirklich top. Die Rutschen waren auch für die Kinder top. Freizeitangebote gab es auch genügend, doch wenn mann nicht gleich einwilligt, werden die Leute sauer. Jedem Tag 2 mal wurden wir gefragt. Das Abendprogramm war auch super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun möchte ich die Möglichkeit nutzen und auf manche Kritikpunkte eingehen: Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Bezüglich Ihrer Anregung über die einheimischen Gäste möchte ich Sie informieren,dass das nicht unser Hauptschwerpunkt ist. Über die Ferienmonate oder den Feiertagen kann es sein, dass sie für maximal 3- 4 Übernachtungen unsere Gäste sind. Bitte beachten Sie, dass jeder Gast egal welcher Nationalität sie stammen für uns ein Gast ist. Trinkgeld geben ist eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte keineswegs als Bestechung benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anzubieten. Zuletzt möchte ich Sie auch informieren, dass alle unsere Gäste die Zimmer beckommen die Sie gebucht haben. Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


