Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Titanic Beach
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren das 3.mal in Ägypten aber sowas haben wir noch nicht erlebt. In den Restaurants die Tische waren schmutzig das Geschirr stapelte sich und ueberall lagen Essensreste rum. Das Bufett war lustlos angerichtet und das Essen war kalt geschmacklos und jeden Tag das gleiche Angebot.Das Servicepersonal war total über fordert .Das Restaurant am Strand ist eine Katastrophe unfreundliche Bedienung, lange Schlangen und das Fastfood (Burger, Pommes) wird lustlos auf die Plasteteller geschmissen. Mit den Trinkbechern aus Plaste spielten die Kinder am Strand im Sand die dann auch dort liegen blieben.Dementsprechend sah so das Geschirr auch aus ueberfall klebte es noch von Speiseresten.Die Zimmer wurden gar nicht geputzt.Der Schmutz vom ersten Tag lag bis zum letzten Tag in der Dusche bzw.Waschbecken. Am Begruessungstag teilten wir den Reiseleiter unsere Probleme mit und baten um ein Hotelwechsel was wirklich einem 4,5* Hotel entspricht. Er war sehr arrogant und wollte unsere Probleme gar nicht hören. Also wir sind sehr enttäuscht und konnten unseren Urlaub gar nicht genießen. Wir würden es keinem weiter empfehlen! Niien


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karola, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Offenbar hatten Sie Ihren Reiseleiter kontaktiert, der aber wohl nicht wirklich weiter geholfen hat. Auch uns als Hotelier hat er leider nicht informiert, dass Sie unzufrieden sind. Ganz sicher haetten wir Ihnen weiter helfen koennen, aber wir waren ja auch von Ihnen nicht informiert worden, was sehr schade ist. Beim check out haben Sie noch kurz mit unserem General Manager und mir selbst gesprochen und da haben wir von Ihren Problemen gehoert. Leider war es zu spaet fuer uns, um noch reagieren zu koennen. Es kann nicht sein, dass Ihr Zimmer "garnicht" geputzt wurde. Die Zimmer werden taeglich gereinigt, ausser wenn das "Nicht stoeren" Zeichen an der Tuer haengt. Auch hierzu haben Sie sich leider nicht geaeussert, weder an der Rezeption noch bei der Gaestebetreuung, dem Management oder mir, denn sonst haette ich eine Notiz in unserem System finden muessen. Es ist sehr schade, dass Sie sich offenbar ueber Ihren Reiseleiter geaergert haben und sich dieser Aerger wohl durch Ihren kompletten Urlaub gezogen hat, wir haetten Ihnen wirklich gerne eine angenehmen Urlaub geboten, wozu wir sicher in der Lage gewesen waeren! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com