Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder !!! Höchstens 3 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein

Verstehe echt nicht woher die guten Bewertungen für dieses Hotel kommen. Es sind auf keinem Fall 5 Sterne!!! Höchstens 3!! Service und Personal gleich 0. Außer ein Paar Mitarbeiter, die einem wirklich geholfen haben. Das Hotel wurde, wahrscheinlich, seit der Eröffnung nicht renoviert. Alles sehr alt und dreckig. Gereinigt wird nur Oberflächlich, auch das Zimmer. Glaubt bitte nicht den Photos im Internet. Nichts sieht so aus wie auf den Photos. Das Schlechteste an dem Hotel ist das Essen. Ist einfach zum Kotzen. Und Schreibt mir bitte nicht !!! *Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen.* Jeden Tag und Überall das selbe Drecksessen. Und auch in allen *A la Carte Restaurants*. Nie Wieder das Hotel!!!!! Und empfehle auch keinem in das Hotel zu fahren!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen, sind aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen grauenhaft. Jeden Tag und überall das selbe. Qualität des Essens grauenhaft.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, viele Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel. Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit mir nicht gesucht haben, denn dann hätte ich Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com