Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Katastrophe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Egypt!
1,0 / 6

Allgemein

Enttäuschend war der Service, das veraltete Hotel von wegen 5 Sterne. Man bekommt keine Informationen bei unerwartete Planänderungen. Etwa 10 Std vor dem Flug wurden Abholzeiten zum Airport von 8:10 Uhr auf 7:10 geändert. Die meisten Menschen haben es nur durch Zufall erfahren und wir mussten ohne Frühstück los. Begründung: Zeitumstellung auf Sommerzeit und wir würden eine Stunde vorher abfliegen. In Airport angekommen mussten wir eine Stunde vor verschlossenen Türen mit klein Kindern warten. Keine Toiletten im Aussenbereich umgeben von Sicherheitsleuten. Endlich Gepäck abgegen mussten wir bis 11:30 Uhr im Flughafen warten. Keine Informationen, Gleichgültigkeit und desinteresse waren die Reaktionen des Flughafen Personals. Thank you Egypt! Auf nie mehr Wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muffig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Unterschied zwischen Frühstück, Mittag-und Abendessen. Obwohl das Hotel nur 10% ausgelastet war, fand man kaum saubere Tische vor beim Essen. Man wurde nicht gefragt, ob man etwas zu trinken bestellen möchte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nie wieder Titanic Beach. Man wird ständig von allen Seiten im Hotel angesprochen, ob man gegen überteuerten Preisen Aktivietäten buchen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verrostete Schrauben im Bad, die Fernseher hatten schlechte Bildqualität, weil die Antenenkabeln durchgebrochen waren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katastrophe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katastrophe, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Offenbar haben Sie sich vor allem am Flughafen geaergert und auch fuer die Abholzeiten und die Benachrichtigungen, wann Sie im Hotel abgeholt werden, sind wir nicht zustaendig. Zu Ihrer Aussage bezueglich "kaum Unterschied zwischen Fruehstueck, Mittag- und Abendessen" moechten wir uns nicht aeussern, da dies so in keinem Fall stimmt. In den Restaurants ist Selbstbedienung, auch fuer Getraenke. Vielleicht haben Sie ja wirklich das falsche Land ausgewaehlt? Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com