Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel - Nie wieder Ägypten?
3,0 / 6

Allgemein

Recht schöne Anlage, direkte Strandlage aber schon etwas in die Jahre gekommen. Im allgemeinen aber sauber und gepflegt, hier und da kleine Schönheitsfehler.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume mit Bad) gebucht und so bekommen. Das Zimmer war ausreichend groß, ordentlich ausgetattet und nichts war kaputt (Fliesen o.ä.) und es funktionierte alles


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Hotel hat 2 Hauptrestaurants, die nach oben offen sind (Galerie), darüber sind Kuppeln. In 2 dieser Kuppeln haben sich Spatzen eingenistet... Im Restaurant „Rose“ fliegen sie hin und her, picken am Büffet herum (das stört aber niemanden vom Personal) und scheißen auf Tische, Stühle, Essen und den Boden Wenn es abends zur Haupmahlzeit Pommes-Frites gibt, sind diese nach spätestens 30min aus und dann gibt es keine mehr! Das Essen ist lieblos angericht (falls man das überhaupt so nennen kann), wenig Auswahl, nicht immer frisch, steinharte Butter und die Wurst und der Käse morgens liegen auf geeisten Platten, trocknen aus und sind von unten angefroren die Croissants zum Frühstück werden im Speisenwärmer angeboten: hier kam es vor, dass zuviel Wasser in der Schale war und die Croissants nass und aufgeweicht waren Pancakes zum Frühstück? Entweder es waren um 7:15 (Frühstückszeit ist von 7:00 – 10:00) noch keine da, weil der Koch kein Bock hat (?), oder um 7:30 stehen mind. 10 Gäste vor dem „Koch“ und warten darauf, dass die ersten fertig werden... über einen Zeitraum von mind. 3 Tagen gab es an keinem der Nescafè – Automaten weder Nesquik noch Nesquik mit Milch an den Speisenwärmer besteht Verbrühungsgefahr! Hin und wieder kocht das Wasser darunter: unser Sohn (12) hat sich an einem Abend an 3 Stellen der rechten Hand verbrüht, als er den Deckel öffnen wollte. Zum Glück konnte er seine Hand noch relativ schnell zurück ziehen, aber es gehen ja auch kleinere Kinder daran! Vom Personal war bei diesem Vorfall keine große Hilfe zu erwarten... das Eis zum kühlen musste ich selbst holen. Mindestens dreimal wurde morgens zum Frühstück saure Milch angeboten In den Salaten habe ich faule Tomaten gefunden je nachdem, was abends draußen vor den Restaurants gegrillt wurde, musste man schonmal bis zu 20min warten... lange Schlangen vorprogrammiert. Das Gleich mittags an der Beach Bar: Wartezeit auf Pizza: mindestens 45min.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bevorzugung arabischer Gäste bei der Vergabe der Luftringe und Matten an den Rutschen im Aquapark. Ignoranz bei der Bedienung an der Pool Bar auf der Wasserseite, man musste sich teilweise sehr lautstark bemerkbar machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Ca 30min Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com