Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel keine 4 bis 5 Sterne!
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren in diesen Hotel wegen der sehr guten Berwertung von Holidaycheck ! Das Hotel hat eine sehr hohe Quote von Personen aus Russland und anderen Osteuropäischen Ländern ca 99% Die Animation tagsüber war sehr schlecht ,immer das selbe ! Nur jeden Abend schreckliche Livemusik wo je nach Sänger rasch das Publikum wieder weg war,wir einschliesslich. Die ganzen Leute die zu unserer Zeit da waren haben sich alle gewundert über so mangelhaftes Animationsteam .Am Abend Kinder Disco (genau 3 Lieder) einfach nur traurig. Zum Restaurant können wir nur sagen Personal anwesend das aber überfordert war und der Service darunter erheblich zu kurz kam. Dreckige Tischtücher fehlendes Besteck, Tische nicht abgeräumt . Zum Essen können wir sagen dass es wenig Auswahl gab jeden Tag das selbe Essen und zum Teil wurden die Essenszeiten nicht eingehalten das heißt es wurde zu früh das Essen wieder abgeräumt (morgens beim Frühstück) und die Gäste mussten sich noch den Rest vom Frühstück zusammen suchen. Mittags und Abends Landestypisch immer Reis ,Pommes, Kartoffeln, Gemüse(nicht durch), Hühnchen, Fisch und Spaghetti: Zum Geschmack:Sehr schlecht ! Qualitat für mich sehr minderwertig! Als Nachtisch diverse süsse kleine Kuchen Stücke usw. nichts besonderes Es war so gut wie kein Obst während unseren Aufenthalts zu bekommen musste man selber kaufen ! Was wir sehr vermisst haben. In der Anlage und am Strand wurden wir alle 5minuten von ein Handelsvertretern genervt etwas zu kaufen ! Obwohl sie ihre Stände am Strand haben! Das ist keine Erholung ! Russenpartys jeden Abend bis morgens um 3:00uhr plus Schlägerei und morgens um 5:00 Uhr wurden wir von Personal geweckt die Gift versprüht haben mit einem Gebläse und abends um 18:30 das dasselbe nochmal. Sorry aber dieses Hotel macht es dem originalen Schiff TITANIC gleich und geht mit wehenden Fahnen unter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Zum Zeitpunkt Ihrer Reise waren NICHT 99% der Gaeste russischer Nationalitaet! Ich habe einmal nachgesehen, denn ich drucke fuer meine Unterlagen regelmaessig die Belegungsplaene aus. Die deutschen Gaeste waren in der Ueberzahl, zugegeben dicht gefolgt von den Russen und Englaendern, aber das macht meiner Meinung nach noch keine 99% bei den Russen aus...! Bezueglich der Sauberkeit der Tische im Restaurant moechte ich sagen, dass unsere Restaurantleiter die Tische vergeben und zwar nachdem diese gereinigt und neu eingedeckt worden sind. Allerdings gibt es leider immer wieder Gaeste, die nicht warten moechten, sondern sich selbst einen Tisch suchen, dieser ist dann eben eventuell noch nicht wieder fuer den naechsten Gast gerichtet. Wir bieten sehr wohl Abwechslung beim Essen und Abends haben wir wechselnde Themenbuffets. Ueber Geschmack laesst sich streiten... Der ist einfach sehr individuell! Selbstverstaendlich bieten wir auf dem Buffet auch eine Obstauswahl, je nach Saison mit wechselnden Sorten Obst an. Wir finden es sehr schade, das Sie bezueglich der genannten Punkte vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com