- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Toll war das Wetter und für Kinder die Rutsch anlagen. Den Rest ab im Müll. Von der Ankunft bei der Rezeption bis hin zum Abflug ständig unfreundlich. Die freundlichsten Menschen waren die Zimmer Reinigung Kellner am Pool Strand oder im Restaurant. Sonst sehr unfreundlich. Man konnte mit zu sehen wie die obersten im Restaurant die Kellner nieder machten obwohl die abräumer sowie Kellner ihre Arbeit Super gemacht haben. Im Rose Restaurant der Mann an der eingangsture war der schlimmste von allen er machte alle fertig und schikanierte diese noch. Im ganzen Hotel wird nur russisch gesprochen auf englisch kaum ne Chance. Animation ist der Reinfall überhaupt genau wie die Shows keinerlei Unterhaltung. Das Hotel ist die reinste abzocke. 5* im leben nicht verdient 2-3* mindestens. Täglich das selbe essen. Teller und Getränke Zapf anlagen mit Dreck und Schimmel. Haben uns schon eigene Becher besorgt denn es ist ne Schande. Es gibt tausend bessere Hotels nie mehr dieses. Das haben wir von sehr vielen gasten erfahren das die dieses Hotel nicht mehr besuchen. Das noch für den Preis. Ich habe Ultra all in gebucht hier fragte ich dann wo der Unterschied sei dort wurde mir gesagt gibt es nicht. Alà cart essen immer ausgebucht! Die russischen und äygiptische haste haben sich im Restaurant und auch sonst wo unterste Schublade benommen. Und einheimische Gäste bekamen sogar extra essen nachdem alle anderen Gäste das Restaurant verlassen hatten. 20 min. Massage gratis!!! Das ist der Lacher überhaupt!!! Wie gesagt hier mussten testet hin und mal paar Tage oder Wochen bleiben um dies alles zu beobachten. Äygipten gerneaber nicht mehr dieses Hotel. Strandes ist ständig Ebbe und zum tauchen muss man zum langen Steg der natürlich brechend voll ist wo man Füße von anderen im Gesicht hat und auch durch die nur 2 Treppen sehr gefährlich ist, weil diese nicht bis zum Boden gehen. Das Management und auch Stefanie deutschsprachig haben nix geändert bzw. man wurde vertröstet jetzt wäre keine zeit. Ich selbst komm auch der Branche sowas geht garnicht. Nicht dieses Hotel Buchen. Ich kann es nichtmal alles in Worte fassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer war immer top sauber und es wurden sämtliche Figuren aus Handtüchern geformt. Klar geht es noch sauberer aber man konnte Super schlafen dusche Boden etc. Sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Kellner haben sich große Mühe um den Job gut zu machen und ein hast zufrieden zu stellen. Aber die Meister an der Türe im weißen Hemden weis garnicht wofür diese da waren. Hätte man sich sparen können haben nur gemeckert und waren sehr unfreundlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Reklamationen wurden vertröstet. Rezeption sprach man schlechtes englisch und waren sehr unkompetent
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Zum Strand durch die Riesen Anlage. Genau wie zur Show länger weg nicht beleuchtet. Shopping arkaden im Haus ist ok.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Landschaft groß und sauber aber morgends ab 5-6 ihr musste man sich um liegen regelrecht streiten.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Wir dulden bei unserem Personal keine Unfreundlichkeit gegenueber den Gaesten. Normaler Weise wird die Freundlichkeit des Personals von unseren Gaesten gelobt. Die meisten unserer Angestellten sprechen mehrere Sprachen. Natuerlich nicht unbedingt perfekt, aber doch so viel wie in deren Arbeitsbereich notwendig. Die Arbeitssprache ist Englisch und natuerlich Arabisch. Viele unserer Mitarbeiter sprechen auch Deutsch und Russisch. Wir haben auch deutsche Mitarbeiter und Manager hier bei uns im Hotel, da muss ich mich schon wundern, dass Ihnen das nicht aufgefallen ist, zumal Sie von mit auch mindestens 2 Briefe erhalten haben, in denen ich Ihnen angeboten habe, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


