In die Jahre gekommenes Hotel. Man gibt sich Mühe was die Sauberkeit angeht und es ist sauber. Das Essen d.h. Lebensmittelqualität extrem schlecht. Haben in 12 Tage nicht eine einzige essbare Frucht erhalten und praktisch nichts gegessen. Geschrumpfte Tomaten liegen in einer braunen Wassersauce. Wein schmeckt wie Essig. Kaffee schmeckte am Besten. Alles angefault und überreif. Kein Witz. Extrem viele Gäste waren unzufrieden. Wer sich freut auf Strandferien, d.h. Baden im Meer wird enttäuscht. Es ist kein Badestrand. Denn man muss ca. 500m durch das 30cm tiefe Wasser waten und dann ist man beim Korallenriff. Der lange Steg ist genial, aber auch von da aus kann man nur von einem Punkt aus ins Wasser. Der 2. Abgang führt ins Korallenriff. Hotel-Aussenanlage ist fantastisch und auch sehr gepflegt, bis auf die alten Liegeauflagen welche dringend ersetzt werden müssen. Sowie die uralten und verfaulten Holzliegen am Strand. Gepfelgt ist der Strand auch nicht. Schade.
Sehr sehr alte und heruntergekommene Zimmer. Sie fangen jetzt an mit renovieren. Die Zimmer sind sauber, Bettwäsche und Badzimmerwäsche wird fleissig gewechselt. Man merkt einfach, dass ihnen durch das Fernbleiben der Touristen das Geld fehlte zum die Anlageneinrichtung aufrecht zu erhalten. Da wir tolles Wetter hatten und immer in der Poolanlage waren, hat uns das nicht gestört. Zimmerboys gaben sich extrem Mühe, alles sauber und zu unserer Zufriedenheit zu machen. Matratzen und Betten sehr alt und abgenutzt. Preis - / Leistung also in Ordnung. Denn es ist ja ein sehr preisgünstiges Hotel
Essensqualität sehr schlecht. Aber da kann das Personal nix dafür. Sie können nur mit den Lebensmittel arbeiten welche man ihnen zur Verfügung stellt. Bei vielen Reiseführer vor Ort, scheint das sehr schlechte Essen bekannt zu sein. Sehr viele Gäste waren unzufrieden und krank. Wenn man mal ins Italienische Restaurant ging, da betrug die Wartezeit für Pizza 60 Min. Und die Pizza war sehr schlecht. Indonesisch ebenfalls sehr schlechte Lebensmittelqualität. Im China Restaurant gibt es von 12-16 Uhr Pommes Frites; 1x mit Fischkunsperli, andern Tags Würstchen oder Pouletnuggets / beides wird im selben Oel fritiert............... Wer also nur Pommes wollte, hatte diese mit Fisch oder Wurstgeschmack. Mongolisch war gut. Da gibt es Poulet und Rindfleisch und etwas Fisch. Aber dazu 3 Schalen mit dem selben Kohlmischsalat. Gut ist beim Mongolen ist, dass alles auf die Platte kommt, alles wirklich durchgebraten wird und man so keine Krankheit bekommt. Das Hotel sollte pro Tag und Person etwas mehr kosten und dafür in die Lebensmittel investieren. Aber das was da geboten wurde geht gar nicht. Das scheint das Problem des Hotels zu sein. Mitarbeiter die dort essen, oder die Gästebetreuer wissen kaum mehr was sie argumentieren sollen. Als kein Witz, dieses Hotel MUSS etwas ändern. Denn die Hotelanlage ist FANTASTISCH auch wenn sie in die Jahre gekommen ist.
Beim Service gibt es gar nichts zu bemängeln. Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Ein Bett fehlte in unserem 3-er Zimmer. Kein Problem. Wurde sofort erledigt. BRAVO
Mit dem Bus oder Taxi sind es ca. 15 Min. zum Hotel. Ca. 500m durch die Anlage für ans Meer. Also ideal. Achtung. kein Badestrand. Man muss ca. 500m durchs nur 30cm tiefe Wasser waten. Beim Steg kann auch nicht gebadet werden, da Korallenriff. Wer richtig am Strand baden will, wird enttäuscht sein. Bei Ebbe gibts gar kein Strand, da müssen sie ca 1km laufen bis sie im Wasser sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Wellness wird Manicüre und Pedicure von keinem Fachpersonal ausgeführt und das zu sehr hohen Preisen angeboten. Genau wie Kosmetik. Fintessraum ist SUPER mit guten Geräte. Ausflüge wie z.B. Shopping ist abends nur vor der Hotelanlage möglich. Viele Geschäfte haben zu und nur noch Ramsch. Mit dem Hotelbus kann ein Ausflug in die Stadt Hurghada gemacht werden. Sehr zu empfehlen sind die Tagesausflüge vom Hotelstrand aus für aufs Meer zum Schnorcheln oder Tauchen. Bezahlen sie bitte nicht mehr als 35 Euro für den Schnorcheltag. Die meisten Gäste zahlen sogar nur 25 Euro.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | rileh |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter rileh Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Dem gesamten Team und Management tut es leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten. Auch das überaus freundliche Personal konnte daran nichts ändern, obwohl uns dies stark am Herzen liegt. Der Starnd ist natürlich angelegt und das Meer geht bei Ebbe zurück, das ist richtig. Jedoch ist das knöcheltiefe Wasser für Kinder zum Spielen optimal. Für unsere Gäste gibt es einen hoteleigenen Steg mit verschiedenen Treppen, die Sie in das tiefere Meer führen. Des Weiteren gibt es auf dem Steg ein kleines Fahrzeug, das unseren Gästen die Entfernung tagtäglich erleichtert. Unsere Zimmer werden stets hergerichtet, jedoch in einem Maße, dass unsere Gäste nicht gestört werden, jedoch den bestmöglichen Komfort erhalten. Größter Minuspunkt war laut Ihrer Bewertung jedoch das Essen. Sie konnten weder im Hauptrestaurant noch in den A la Carte Restaurants ein Gericht nach Ihren Vorstellungen vorfinden, dass bitten wir zu entschuldigen. Das Gastronomieteam gibt sein Bestes tagtäglich verschiedene Gerichte für unsere Gäste zuzubereiten, auch die A la Carte Restaurants sollen unseren Gästen Abwechslung bieten .Des Weiteren gibt es beim Frühstück, Mittag- und Abendessen verschiedene saisonale, lokale Obstsorten, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie im Gastronomiebereich nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, und werden alles uns Mögliche tun, um diese Aspekte in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email:webcoordinator@titanicgroup.com


