Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
NICHT ZU EMPFEHLEN
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel. Personal: Rezeption hilfsbereit freundlich; Pool-Personal: Äußerst unfreundlich und tw frech. Essen: Katastrophe; Sauberkeit: Katastrophe. Zuwenige Liegen. Strand für Kinder bzw Kleinkinder absolut ungeeignet. Pools: schmutzig


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Dusche war rostig, schimmlig und schmutzig. Es war sehr laut. Die Kinder der arabischen Gästen liefen noch um Mitternacht am Gang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ein Katastrophe. Jeden Tag und wirklich jeden Tag gab es Reis, Huhn, Grüne Bohnen, Kartoffel. Pommes nur mit langem Anstehen, deto bei Pasta. Araber kennen aber kein Anstehen. Wollen sich Kinder alleine was zum Essen und Trinken holen, KEINE CHANCE. Tische schmutzig, es wurde auch nicht neu eingedeckt. Es war "SAUKALT" in den REstaurants. Ital Restaurant, Grill Restaurant und Chin.Restaurant waren, entgegen Beschreibung, nur mit Reservierung zu benutzen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage selbst ist gut angelegt, es gibt leider zu wenig Sonnenschirme vor allem im Kinderbereich, der vor allem von Erwachsenen benutzt wird, da die Poolbar genau hier angelegt wurde. Hygiene mehr als fraglich. Wenn Leute den halben Tag an der Poolbar sitzen fragt man sich, wo bitte machen die Pipi??? Arabische Gäste schickten die Kinder in den Pool zum pinkeln. Babys wurden OHNE Windel in den Pool gegeben. Ich habe nicht gesehen, dass das Wasser im Pool gewechselt wurde als Kacke darin schwamm. Die Animateure waren zwar nett aber die Animation selbst war für die "Fische".


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mimi, Das Management des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park moechte sich bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre kritische Bewertung bedanken. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespraech mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gaeste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden koennen (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benoetigt wird. Leider haben Sie unser Angebot zu einem Treffen und/oder Gespraech von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem fuer Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher haette verbessern koennen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen i.A. Ulrike Trautvetter Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com