Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen da es bessere hotels gibt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und es gibt viele rutschen. Allgemein für Familien eigentlich Ideal. Aber vieles täuscht . Die Zimmer sind eher alt und heruntergekommen. Mücken sind ein riesen Problem on dem Hotel. Viele Gäste wurden krank . Das Essen ist einseitig .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und geräumig . Oft direkter Zugang zum Pool. Zimmer allerdings sehr alt. Dichtungen usw teilweise marode. Extrem viele Mücken im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was da ist schmeckt. Leider ist es immer das gleiche. Kebab oder Fisch. Fleisch wird vorher zubereitet und ist meistens kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist maßlos überfordert. Kann natürlich an unterbesetzung wegen Ramadan liegen. Kellner sind aber super freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe flughafen ca 15 Minuten fahrt vom Flughafen zum Hotel und direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab bessere gesehen . Pools sind groß nicht überfüllt . Viele rutschen . Pools haben zu viel Chlor oder Salz . Animation ist eine Katastrophe. Nicht zu vergleichen mit hotels in der Türkei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel , Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management