- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohntes Hotel mit hygienisch Mängel, Ostpublikum lauter Technomusik
Die Zimmer sind wie angegeben ausgestattet, sind jedoch schlecht gestrichen und renoviert. Das Mobiliar ist stark angewohnt, z. B. Telefon stark vergilbt, Furnier der Möbel lös sich, möbel sind zum Teil ausgebrochen, Vorhânge aus der Schiene gerissen und löchrig, Steckdosen sind locker und das Telefon und Föhn vielen von der Wand. Die Toilette war schlecht geputzt und dreckig, an der Toiletten waren u. a. braune Streifen und am Duschkopf Haare vom Vorgast. Ebenso konnten Haare vom Vorgast vorgefunden werden. Im ganzen Zimmer waren zerschlagenen Mücken an den Wänden, Bildern, Türen und Vorgängen. Insbesondere unschön weil das eingetrocknete ut sichtbar war. Boden war immer schmutzig, ebenso wurde u. dem Bett und in den Ecken nicht gewischt.
Das ist eintönig sowohl Frühstück, Mittag und Abendessen immer gleich. Im direkten Vergleich zum Titanic Palace ist das Beach schlechter. Im Palace herrscht ein angenehmes Orientalische Feeling, es gibt Glasgläser und schön angerichtet Speisen. Im Beach ist alles auf Masse ausgelegt, nicht wirklich svhön angerichtet und hygienisch bedenklich. Es reicht manchmal nach Abfall und beim Spülen der Plastikbecher an der Poolpaar haben wir gesehen dass die benutzen Becher einfach nur mit Wasser ausgespült wurden. Hier wurde das gleiche Wasser benutzt.
Der Service am Pool und im Restaurant ist landestypischen gegen Trinkgeld freundlich und flott. Die Mängel wurde von der Rezeption zur Kenntnis genommen,nicht behoben und waren somit uninteressant für die Rezeption.
Direkt Strandlage. Es herrscht Ebbe und Flut. uber ein Steg kommt man zum Hausriff, welches schön zum schnorcheln ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und im Hotel kann man die landestypischen Angebote buchen. Das Animationsteam ist bemüht und bitte von Daten bis Wasserball, Yoga und Wassergymnastik alles an. Wassergymnastik wird jedoch in einem solchen Tempo angeboten, dass man sich schon fragen muss wie das gehen soll. Die Leute standen zum Teil ratlos und lachend über die Animateurin im Wasser. Zum Teil machte die Animateurin einen berauschten Eindruck. Es war wirklich peinlich. Man muss auch sagen, dass das Hotel sehr laut ist, teilweise spiele das Animationsteam derart laute Technomusik für die Ostblockurlauber bis tief in die Nacht. Es gab einen Zwischefall mit Badengästen (alkoholisierte Russen) am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und schätzen Ihre Anmerkungen sehr. Wir entschuldigen uns für die Mängel in Bezug auf Sauberkeit, Service und Speisenqualität. Ihre Anmerkungen wurden an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, um die angesprochenen Punkte zu beheben und unsere Standards zu verbessern. Die von Ihnen beschriebene Situation am Pool und mit dem Animationsteam entspricht nicht unserem Serviceanspruch und wir werden umgehend Abhilfe schaffen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die direkte Strandlage und die Möglichkeit zum Schnorcheln an unserem Hausriff gefallen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Ihnen einen noch angenehmeren und komfortableren Aufenthalt zu bieten. Wenn Sie weitere Einzelheiten mitteilen oder Ihre Erfahrungen direkt mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: gr.beach@titanicgroup.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement-Team.