- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es gibt bessere Hotels in Hurghada.
Das Essen fangen wir sehr gut, natürlich wiederholt sich das Essen bei 14 Tagen, aber es war gut gewürzt und es hat geschmeckt
Leider ist der Service in diesem Hotel sehr schlecht. Ohne großzügigem Trinkgeld wird man als Gast nicht beachtet. Der Kellner, der die themenrestaurants reserviert, ist sehr unfreundlich und erzählt jeden Tag was anderes. Um 12.00 ist Check out und man bekommt das Bändchen abgeschnitten. Wir wollten einen Late Check out machen, das ging aber nicht, weil das Hotel zur 100% ausgebucht war, das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht gesprächsbereit. Die Krönung war, als das Personal uns sagte, dass wir das Mittagessen selbst bezahlen müssen, das wir ja schon am ersten Tag Mittagessen gehabt haben. Nach einer Beschwerde bei der gästebetreuung, haben wir „Coupons“ für das Mittagessen und trinken erhalten. Und das mit einem Kleinkind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlage an sich ist sehr schön. Das Problem ist die Hygiene. Das Wasser ist sehr trüb und dreckig. Nach ca 10 Tagen haben wir, und auch andere Gäste, einen unerklärlichen Hautausschlag bekommen. Die Liegen MUSS man um spätestens 7.30 reservieren, sonst kriegt man keine mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management