- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe in 10 Tagen kein staubsauger in gand der reinigungs personal gesehen. Die haben Tepich nur mit besen gereinigt. Wie in Zimmer auch in Restorans. INERNET - Wlan bitte nicht Kaufen!! den es gibt max 200kb/s. im zimmer überhaupt kein empfang. und das 30€ in 10 tagen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir waren 2 erwahsener 2 kinder. im Zimmer war nur 1 Bet!!! nach langer wartezeit endlich 2 bet, aber nur 3 kissen und 1 deke, nach eine ewichkeit haten wir den rast auch gekriegt. in 10 tagen 4 tage war kein Warmes wasser in der Dusche.
- GeschmackSchlecht
Na ja früchte chalt zu wenig, auch salate
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hurgada |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Bezüglich Ihre Anregung über Staubsauger möchte ich Sie informieren dass dies nicht vor den Gästen gemacht wird. Wir haben ein Plan das Nachts durcheführt wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten wegen dem WLAN bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität des WLANs nachhaltig zu verbessern. Es ist auch sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Leider haben Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


