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Hurgada (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
nicht für uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe in 10 Tagen kein staubsauger in gand der reinigungs personal gesehen. Die haben Tepich nur mit besen gereinigt. Wie in Zimmer auch in Restorans. INERNET - Wlan bitte nicht Kaufen!! den es gibt max 200kb/s. im zimmer überhaupt kein empfang. und das 30€ in 10 tagen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Wir waren 2 erwahsener 2 kinder. im Zimmer war nur 1 Bet!!! nach langer wartezeit endlich 2 bet, aber nur 3 kissen und 1 deke, nach eine ewichkeit haten wir den rast auch gekriegt. in 10 tagen 4 tage war kein Warmes wasser in der Dusche.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Na ja früchte chalt zu wenig, auch salate


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hurgada
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Bezüglich Ihre Anregung über Staubsauger möchte ich Sie informieren dass dies nicht vor den Gästen gemacht wird. Wir haben ein Plan das Nachts durcheführt wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten wegen dem WLAN bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität des WLANs nachhaltig zu verbessern. Es ist auch sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Leider haben Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com