- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lt. Katalog (Phönix) im Winter 2007 fertiggestelltes Hotel, stimmt nicht. Es fehlen 1 Buffetrestaurant, 1 a la carte Restaurant, der Pub, die Discothek, Fahrstuhl, Wassersport- und Tauchzentrum, Sauna und Rutschen. Baulärm, weil noch gebaut wird, Hupkonzerte der Baufahr-zeuge, Staub. Viele Stolperfallen durch schlecht verlegte oder kaputte Fliesen, Baumaterial oder Scherben. Heraushängende Elektro-leitungen. ein Radlader fuhr fast täglich durch den Strand-bereich und das flache Wasser und brachte Baumaterial zu dem im Bau befindlichen Steg. Liegen wurden bereits um 05. 00 Uhr reserviert, weil nicht genug vorhanden. Baden im Strandbereich nicht möglich, egal ob Ebbe oder Flut, man muß erst 400 -600m durch knöchel- bis knietiefes Wasser waten (Badeschuhe unbedingt erforderlich) um Schwimmen oder Schnorcheln zu können. Strand im Grenzbereich nach rechts und links sehr dreckig, viel Unrat, Flaschen, selbst Einwegspritzen lagen herum. Die angebotenen Speisen waren z. T. minderwertig, keine Viel-falt, kein Geschmack, lieblos angerichtet. Ständig fehlten Tassen, Gläser, Becher oder Löffel. Sauberkeit des Geschirrs ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Getränkeautomaten versag-ten in regelmäßigen Abständen. Schlimmstes Beispiel war die Strandbar. Fast alle deutschsprachigen Gäste hatten Durchfall, z. T. Erbrechen und Fieber, machte auch vor Animateuren nicht Halt. Zimmer ganz ok, im Bad Rutschgefahr. Animation ganz schwach Für ein Hotel dieser Kategorie ist deutlich mehr Qualität not-wendig, deshalb nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management