Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lt. Katalog (Phönix) im Winter 2007 fertiggestelltes Hotel, stimmt nicht. Es fehlen 1 Buffetrestaurant, 1 a la carte Restaurant, der Pub, die Discothek, Fahrstuhl, Wassersport- und Tauchzentrum, Sauna und Rutschen. Baulärm, weil noch gebaut wird, Hupkonzerte der Baufahr-zeuge, Staub. Viele Stolperfallen durch schlecht verlegte oder kaputte Fliesen, Baumaterial oder Scherben. Heraushängende Elektro-leitungen. ein Radlader fuhr fast täglich durch den Strand-bereich und das flache Wasser und brachte Baumaterial zu dem im Bau befindlichen Steg. Liegen wurden bereits um 05. 00 Uhr reserviert, weil nicht genug vorhanden. Baden im Strandbereich nicht möglich, egal ob Ebbe oder Flut, man muß erst 400 -600m durch knöchel- bis knietiefes Wasser waten (Badeschuhe unbedingt erforderlich) um Schwimmen oder Schnorcheln zu können. Strand im Grenzbereich nach rechts und links sehr dreckig, viel Unrat, Flaschen, selbst Einwegspritzen lagen herum. Die angebotenen Speisen waren z. T. minderwertig, keine Viel-falt, kein Geschmack, lieblos angerichtet. Ständig fehlten Tassen, Gläser, Becher oder Löffel. Sauberkeit des Geschirrs ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Getränkeautomaten versag-ten in regelmäßigen Abständen. Schlimmstes Beispiel war die Strandbar. Fast alle deutschsprachigen Gäste hatten Durchfall, z. T. Erbrechen und Fieber, machte auch vor Animateuren nicht Halt. Zimmer ganz ok, im Bad Rutschgefahr. Animation ganz schwach Für ein Hotel dieser Kategorie ist deutlich mehr Qualität not-wendig, deshalb nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management