Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit vielen Nachteilen
3,0 / 6

Allgemein

Ein insgesamt nettes Hotel. An den Details wie Verpflegung, Service und dem Aquapark fällt dann aber schnell die nette Fassade. Siehe Detailsbewertungen. Wir werden nicht wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay, nicht immer ganz sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants mäßig, Auswahl der Gerichte gering, sehr fleischlastig. Die resevierungspflichtigen Restaurants lohnen sich gar nicht. Nach dem total fettigen Italiener hatten wir 5 am nächsten Tag alle kleinere Magen-Darm-Beschwerden. An nicht-alkoholischen Getränken gab es neben Wasser und Softdrinks nur Instant-Zucker-Getränke mit Fruchgeschmack. Kaum Obst. Frische Drinks und frisches Obst dann bei diversen Verkäufern gegen Euro.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich, aber wenn man ein Problem hatte kam eigentlich nie eine Lösung. Koffer bei Anreise um 03:00 nachts kamen nach 30min aufs Zimmer. Und wir waren mit drei Kindern unterwegs! Nach ortsüblicher Mentalität muss man jeden mit Trinkgeld in Euro bestechen. So bekommt man auch jeden Tag eine Sonnenliege reserviert. Wer da nicht mitmacht oder vor 7 aufsteht hat Pech und bekommt eben keine Liege.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel-Flughafen ohne Stop etwa 20min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Aqua-Park auf den ersten Blick toll, viele Bademeister. ABER: Es gelten sehr strenge Sicherheitsregeln, teils ohne erkennbaren Sinn. Unser 5 jähriger Sohn durfte im 1,40 tiefen Pool nicht unter 1:1 Betreuung Schwimmen üben. Auch unsere 7 jährige Tocher (Silber!) sollte den Pool verlassen, das konnten wir verhindern. Im Aquapark gibt es enge Öffnunungszeiten. Alle Rutschen erst ab 1,20m! Ohne Ausnahme, auch nicht bei Papa auf dem Schoß. Zum Glück ist unser 5 Jähriger groß gewachsen, sonst hätte er zwei Wochen nicht rutschen dürfen. Das Nichtschwimmerbecken (Schließung 17:00!) wurde auch mal mit einem ominösen Hinweiß auf Stuhlgang im Wasser um 16:00 geschlossen, gesehen hat diesen nie jemand. Tragischerweise gab es einen Ertrinkungsnotfall mit Wiederbelebung einer 4-Jährigen. Dort konnte vom Bade-Personal NIEMAND medizinisch helfen, der Hotelarzt kam spät angeschlendert, eine Sauerstoffflasche hat 15min auf sich warten lassen (ich bin selber Notarzt und diese Situation war trotz positivem Ausgang KATASTROPHAL). Die Poolbar hat auch ab 16:30 schonmal alle Getränke eingeschränkt. Insgesamt okay, aber nicht für kleine Kinder.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Theresa, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Trinkgeld geben ist eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte KEINESWEGS als Bestechung und erwartung an speciellen Service benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. In Bezug auf das Ertrinkungsnotfall möchte ich Sie informieren dass das Personal sofort reagiert hat und in paar minuten ein Krankenwagen vor Ort war. Das Krankenhaus ist nur ein paar minuten vom Hotel entfernt. Könnte sein wenn mann von fern alles beobachtet das mann nicht weiss wer ein Arzt oder jeman anderes ist. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com