- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+: Gute Freizeitangebote und viele verschiedene Möglichkeiten (natürlich alles nur gegen genug Geld!) Zimmer waren sauber und Zimmerservice war gut Angestellte sind nett und viele Sprechen auch ganz ok Deutsch (viele Freizeitangebote-Verkäufer die nerven!) Hotelriff war klein, aber nett -: Essen ist eine absolute Katastrophe! A la Carte Restaurants waren immer leer, aber trotzdem "ausgebucht" LOL! Getränke waren so lala Das Hotel ist gross und man muss z. B. vom Strand zur Lobby schon ein bisschen laufen :) Keine wirkliche Bademöglichkeit am Strand Und natürlich noch das oben bei + in den Klammern ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralph, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Sie kritisieren das Essen bei uns im Hotel. Leider sagen Sie uns aber nicht, was Ihnen genau am Essen nicht geschmeckt/gefallen hat. Damit helfen Sie uns nicht weiter. Wenn unsere Gaestebetreuung Ihnen sagt, die a la carte Restaurants sind ausgebucht, dann ist dies auch so. Sie koennen sicher sein, dass wir die Restaurants nicht leer stehen lassen. Ja, das Hotel ist gross. So steht es auch in den Beschreibungen. Auch dass das Meer ueber einen Steg zu erreichen ist, steht in den Beschreibungen. Fuer Kinder ist der Strand ideal! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


