Alle Bewertungen anzeigen
Schnorchler mit Herz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Naja war ein wenig enttäuscht 😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Naja, die Zimmer sind nicht wirklich sauber, bei uns war zum Beispiel vom Vorgänger die Zahnpasta an der Badezimmertür, die Matratzen sind uralt......suchen darf man nicht. Zum Essen findet man sich immer etwas, wenn man nicht wählerisch ist, man kann auch ins Nachbarhotel ( Titanic Palace gehört dazu) Essen gehen 😉ist das bessere Ambiente. Es kostet auch vieles extra, Billiard 10 €, Zuckerwatte 2,50€, Eiscafe, Vitamindrinks.........Nicht zum Empfehlen sind die Spa Anwendungen , nicht Annähernd so gut wie bei uns ABER gleich teuer !! Das gute an der ganzen Anlage ist der schon sehr veraltete Steg, da kann man sehr gut schnorcheln🐠🐡🐟👍und das Personal ist immer sehr freundlich😀weiters nicht zum Empfehlen sind die Shops außerhalb der Anlage , da wird man ausgenommen. Am günstigsten sind die Geschäfte im Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schnorchler mit Herz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Schnorchler mit Herz, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com