- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht nach aussen eigentlich viel her. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sieht gut aus. Die Zimmer sind nichts besonderes aber ok, die Bäder könnten mal renoviert werden. Lobby auch schön. Poolanlage auf den ersten Blick auch schön. Die meisten Mitarbeiter freundlich. Eine schöne Liege am Pool bekommt man bis 6.30 Uhr, wenn man vor dem Pool/ Liegenboy da ist, sonst wird es schwierig da der diese dann mit Allerlei vergessenen Gegenständen alten Luftmadratzen usw. reserviert. Die Liegen sind teilweise in schlechtem Zustand. Das eigentliche Problem an diesem Hotel ist aber eigentlich, dass man ja animiert wird im Problemfall das Gespräch zu suchen und zu reklamieren, aber ob man das nun macht oder nicht von Erfolg war es bei uns nicht gekrönt. Der Spa Bereich ist eine absolute Zumutung gewesen. Behandlungen waren gut aber das Ambiente fürchterlich und schmutzig, das änderte sich auch nach Reklamation nicht. ( Titanic Beach und Spa) Die Pools teilweise echt dreckig gewesen, Wasserstand unter den Filteranlagen die konnten nicht sauber werden, oder aber die Filter liefen garnicht, von einer Tip Top Poolanlage wie vom Management behauptet kann nicht die Rede sein. Sollte das hier wieder behauptet werden folgen Fotos. Die Hauptrestaurants von der Auswahl der Speisen Ok nicht umwerfend aber essbar! Leider hatten wir den Eindruck das, daß Restaurant Management überhaut nicht hinhaut. Der Restaurantmanager weisst lieber den Gästen ihren Tisch zu als sich darum zu kümmern das Speisen da sind, die Behälter voll und die Spezialitäten Theken laufen und der Grill bestückt ist. Da steht man 15 min am Grill an und dann ist auf einmal alle! Kein Fleisch auf dem Grill es war noch nichtmal welches da, das musste erst geholt werden, aber es holte niemand, echt unglaubliche zustände, darauf sprach ich den Restaurantmanager an das das ja wohl nicht sein könne. Da kam dann: sorry, sorry kommt gleich. Nach weiteren 15min war dann das erste Stück Fleisch ( Hackröllchen) fertig, wovon man dann 2 Stk bekam, mit Bitte, Bitte 3 stk. Ob man da für die Kinder mitholt ist denen Egal. Und nächsten Abend wieder das gleiche. Das ist einfach Unfähigkeit vom Managemant, das da einfach kein Nachschub kommt und der arme Koch am Grill völlig überlastet ist und das Zeug auch gerne mit den Fingern anfässt und auch vom Boden wieder in die Box schmeisst. Genauso wird nur von 19- 20 Uhr Eis ausgegeben, der Mitarbeiter knausert damit so rum als wenn das sonst was wäre, teilweise haben die kinder dann einen tellöffel mit Eis im Becher, lächerlich. Die Tische werden wenn es gut läuft mit Glasreiniger eingesprüht und mit einem Lappen, den ich so nicht bezeichnen möchte weil er schon vieleTische verschmiert hat abgewischt, dieser landet dann auch schon mal im Besteckkorb mit dem frischen Besteck womit der Tisch dann gedeckt wird. Teilweise darf man da echt nicht hinschauen. Ja und von Problemen dieser Art gibt es halt hier und da viele, viele, Getränkeautomaten laufen nicht richtig, werden nicht rechtzeitig nachgefüllt sind zu warm gerade an der Poolbar. UVM. Also mann kann da schon hinfahren aber dann erwartet nicht zu viel oder habt Spaß am Reklamieren. Zum groß ausgerufenen Coktailempfang für Deutsche Gäste gab es als Coktail eine Sprite mit Syrup: vielen Dank dafür sehr anspruchsvoll! Das war für uns Sinnbildlich für das Niveau des Hotels, viel schein wenig sein! Achso Wasser am Strand gibt es wenig, kein Strandurlaub mit Baden vom Strand dazu muss man auf den Steg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominique |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


