Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Mit besserem Management wäre es ein tolles Hotel!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber und prinzipiell hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Das Essen allerdings ist eine Katastrophe. Ich habe vor dem Urlaub die Bewertungen gelesen und lächelnd den Kopf geschüttelt. Wir sind absolut nicht heikel und haben uns noch nie schwer getan im Urlaub satt zu werden. Diesmal war es wirklich schwer. Jeden Tag das selbe harte, trockene oder verkochte Fleisch. Kaum Abwechslung! Zum Glück gab es viele gute Kuchen! Nervig war, dass trotz All Inclusive für vieles bezahlt werden musste (Alkoholfreie Cocktails, Obst (Es gab am Buffet immer nur Äpfel, manchmal Wassermelone oder Orangen) - Feigen, Pfirsiche, Datteln, Zuckermelonen, etc. hätten wir extra kaufen müssen. Eis gibt es nur 2x/Woche gratis - die restlichen Tage kann man nur Eis kaufen und 2 Euro zahlen. Die tollen 6 a la carte Restaurants sind ja recht nett von Außen anzusehen. Um allerdings dort auch Essen gehen zu können muss man gleich am ersten Tag reservieren, sonst hat man keine Chance! Ein bisschen nervig war auch die Rutschen und Wasserspielplatzaufsicht. Es wurde zwar geschaut, dass im Wasserspielplatz nur Kinder sind (also mit Kleinkind rutschen ging gar nicht), aber dafür keinerlei Reaktionen wenn Kinder die Rutschen raufklettern und somit andere Kinder gefährden (obwohl das natürlich eigentlich die Aufgabe der Eltern gewesen wäre auf ihre Kinde r zu schauen. Schlimm fand ich auch die Minidisco. 20:30 Uhr als Beginn finde ich als viel zu spät angesetzt und dann gab es keinerlei Möglichkeiten in der Nähe der Kinderdisco etwas zu Trinken zu kaufen - außer Schnaps (???) Wollte man bei einer der abendlichen Shows dabei sein, hätten wir 5 Euro für einen Sitzplatz zahlen müssen? Das finde ich bei einem All Inclusive Urlaub nicht gerechtfertigt. Letzter Kritikpunkt: Tgl. um 18:30 (also Abendessenzeit) wurde der komplette Poolbereich (also auch der Bereich bei den Restaurants) mit einem Anti-Insektenmittel ausgespritzt - sehr appetitlich. Fazit: Hotel schön, sauber, Personal bemüht. Wir werden aber sicher nicht mehr hinfahren da einiges organisatorisches und vor allem die Küche dringend eine Generalsanierung benötigen würden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Selbstverstaendlich gibt es auch alkoholfreie Cocktails die all inklusive sind, genau wie das Obst (nicht nur Aepfel...) das taeglich zum Mittagessen und Abendessen auf dem Buffet zu finden ist. Es gibt insgesamt 9 verschiedene a la carte Restaurants und sofern man ein wenig flexibel ist, lassen sich auch Termine finden. Aus nachvollziehbaren Gruenden koennen wir Erwachsene nicht die Kinderrutschen benutzen lassen. Waehrend der Abendanimation und der Kinderdisco ist unsere Beach Bar geoeffnet, dort gibt es alle Getraenke (nicht alkoholisch und alkoholisch) aus dem all Inklusive, also nicht zu kaufen. Wir bieten unseren Gaesten auch Shows mit Kuenstlern, die von Ausserhalb kommen. Dafuer muessen wir ein kleines Eintrittsgeld verlangen. Auf Grund der vielen Moskitos sind wir gezwungen, wie alle anderen Hotels uebrigens auch, zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu spruehen. Dabei werden die Buesche und Baeume besprueht. Dies ist absolut unumgehbar, denn sonst nehmen die Moskitos ueberhand. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com