Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ganimete (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse! Ein Hotel mit vielen Macken
2,0 / 6

Allgemein

Sehr schmutzig, Essen sehr schlecht. Zimmer sehr ungepflegt und teilweise im Renovierungszustand. Alles in einem ein Hotel um sich permanent zu ärgern während seines gesamten Aufenthalts. Hat uns den gesamten Urlaub ruiniert. Die Reiseleitung ist TOP aber trotz der Umbuchung wurde es nur minimal besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß und waren mit sicherheit mal sehr schön. Sind aber extrem in die Jahre gekommen und auch sehr sehr schmutzig. Ich bin mit Badelatschen duschen gegangen weil der Boden sehr verdreckt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungeniesbares Essen. Selst die Getränke die gemischt wurden schmeckten nach Chlor.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überall und jederzeit stand Personal rum aber keiner war so Professionell um es richtig zu machen. Hier gilt das Motto "Masse statt Klasse"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut. Direkt vom Hotel konnte man viele Ausflüge buchen. Das war unsere Rettung. So konnten wir dem Elend ein wenig entfliegen und haben sehr viele Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eine Katastrophe


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ganimete
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ganimete, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com