Sehr schmutzig, Essen sehr schlecht. Zimmer sehr ungepflegt und teilweise im Renovierungszustand. Alles in einem ein Hotel um sich permanent zu ärgern während seines gesamten Aufenthalts. Hat uns den gesamten Urlaub ruiniert. Die Reiseleitung ist TOP aber trotz der Umbuchung wurde es nur minimal besser.
Zimmer sind groß und waren mit sicherheit mal sehr schön. Sind aber extrem in die Jahre gekommen und auch sehr sehr schmutzig. Ich bin mit Badelatschen duschen gegangen weil der Boden sehr verdreckt war.
Ungeniesbares Essen. Selst die Getränke die gemischt wurden schmeckten nach Chlor.
Überall und jederzeit stand Personal rum aber keiner war so Professionell um es richtig zu machen. Hier gilt das Motto "Masse statt Klasse"
Lage war gut. Direkt vom Hotel konnte man viele Ausflüge buchen. Das war unsere Rettung. So konnten wir dem Elend ein wenig entfliegen und haben sehr viele Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eine Katastrophe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ganimete |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ganimete, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


