- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr schönes Hotel, nur schade, dass das Essen sehr schlecht war. Die Speisen waren zum Teil kalt und Geschmacklich eine Katastrophe. Die Restaurants ( eher Kantinen) waren ohne jegliche freundliche Einrichtung, das Geschirr war zum Teil schmutzig und die Getränke musste man sich selber holen. Die Auswahl der Speisen war sehr gering und das ganze wiederholte sich alle 5 Tage. Die Kellner waren stets bemüht, den Speisesaal sauber zu halten, aber bei 3 Kellnern war dies schwierig. Das 90% der Gäste Russen waren, dafür kann das Hotel nichts. Die Ess ( Fress ) - kultur dieses Personenkreises erinnert an die Steinzeit ( alles essbare mitnehmen und den Teller voll schlichten ). Hingegen das Angebot der Pools und der Rutschenlandschaft lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Fazit: Für Gäste mit geringen Geschmacksnerven und keinerlei Ansprüchen was das Essen angeht ist dieses Hotel akzettabel. Das Problem mit dem Essen ist dem Hotel längst bekannt ( siehe vorherige Bewertungen ) - leider wird nichts dagegen unternommen. Der Untergang der Titanic ist vorprogramiert!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulli |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ulli, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Sie hatten ja mit unserer Gaestebetreuung gesprochen und sie ueber Ihre Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt. Vielleicht kommen Sie ja doch noch einmal in unser Hotel und ueberzeugen sich selbst davon, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


