Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Kulenarisch ein Desaster!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr schönes Hotel, nur schade, dass das Essen sehr schlecht war. Die Speisen waren zum Teil kalt und Geschmacklich eine Katastrophe. Die Restaurants ( eher Kantinen) waren ohne jegliche freundliche Einrichtung, das Geschirr war zum Teil schmutzig und die Getränke musste man sich selber holen. Die Auswahl der Speisen war sehr gering und das ganze wiederholte sich alle 5 Tage. Die Kellner waren stets bemüht, den Speisesaal sauber zu halten, aber bei 3 Kellnern war dies schwierig. Das 90% der Gäste Russen waren, dafür kann das Hotel nichts. Die Ess ( Fress ) - kultur dieses Personenkreises erinnert an die Steinzeit ( alles essbare mitnehmen und den Teller voll schlichten ). Hingegen das Angebot der Pools und der Rutschenlandschaft lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Fazit: Für Gäste mit geringen Geschmacksnerven und keinerlei Ansprüchen was das Essen angeht ist dieses Hotel akzettabel. Das Problem mit dem Essen ist dem Hotel längst bekannt ( siehe vorherige Bewertungen ) - leider wird nichts dagegen unternommen. Der Untergang der Titanic ist vorprogramiert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulli, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Sie hatten ja mit unserer Gaestebetreuung gesprochen und sie ueber Ihre Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt. Vielleicht kommen Sie ja doch noch einmal in unser Hotel und ueberzeugen sich selbst davon, dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com