Alle Bewertungen anzeigen
bjoern (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
kommen gerne noch mal in euer Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo waren im nov in diesem Hotel Finde die Anlage super Die Mitarbeiter am Pool waren immer freundlich man war kaum an der liege und man wurde gefragt was man zu trinken möchte einfach sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer waren immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war echt super wir sind in Ägypten und nicht in Deutschland klar es schmeckt anderes als zuhause darum fahren wir ja auch in Urlaub um was anderes zu erleben Finde mache Bewertungen mies wegen dem essen das es so schlecht ist aber die so über essen her ziehen werden zuhause bestimmt alles aus der tüte essen und sagen das war ein 5 sterne essen


    Service
  • Eher gut
  • das einzige was ich auszusetzen habe ist der Taxi Servis sehr teuer für in die Stadt zu kommen 25 euro das geht in Ägypten billiger dann wirt man nicht genau da raus gelassen wo man will wir wollten ans Aqua Vista hat leider nicht davor gehalten sondern in der nähe von einem laden wo man gleich angesprochen wurde beim aussteigen das man hier rein kommen soll und er dann den Taxi Fahrer anrufen würde für die rück fahrt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es waren einige läden vor der Anlage zur mall musst man mit dem Taxi fahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bjoern
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com