Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung bei miserabler Gastronomie!
3,8 / 6

Allgemein

Sauberkeit außer in der Gastronomie o.K. 7 Euro die Stunde für WiFi habe ich noch nie gehabt in einem AI Hotel. Gäste 80 Prozent Russen, die sich aber halbwegs gesittet aufgeführt haben. Sicher waren auch Leute im Hotel mit denen ich mich unterhalten habe, die mit dem Essen zufrieden waren. Die waren halt sehr genügsam und haben die Prioritäten anders gesetzt, wie z.B. Schnorcheln oder die Sonne! Schade, bei anderer Speisenauswahl wäre die Weiterempfehlung sicher nahe 100%!


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise sind die Zimmer sehr abgenutzt, wir sind einmal umgezogen, da das erste Zimmer eklig war. (braune Flecken an der weißen Gardine und nicht gereinigt war).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist leider der einzige wirkliche Grund, warum ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann. Täglich Reis mit Hühnchen, gekochtes Gemüse und Nudeln die kurz in heißem Wasser erhitzt werden wenn man sie verlangt. Ab und zu mal Gulasch oder Beef. Hätte ich nicht so viel Pommes gegessen die es ab der 2 Woche dann auch in den Restaurants gab, wäre auch ich um 3 Kilo leichter gewesen wie meine Frau. Wenn ich dann von anderen Urlaubern höre, man wäre hier in Ägypten, da wisse man doch vorher daß das Essen hier so ist, kann ich nur darüber lächeln. Aus eigener Erfahrung und nach mehreren Gesprächen mit Gästen, die in gleichwertigen Hotels untergebracht waren, weiß ich was an Auswahl möglich ist. Fisch gab es auch noch täglich, völlig ungeniessbar! Nach mehreren Gesprächen weiß ich, das es der billigste Fisch aus der Region ist. Der Grund der schlechten Gastronomie ist, daß die Chefetage den größten Rotstift leider hier angesetzt hat. Einzig am Frühstück ist nichts auszusetzen. Teller und Tassen werden zudem auch schlecht gereinigt. Ich habe noch nie in einem Urlaub mich über das Essen beklagt. Es gab immer etwas für mich, ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber solch eine mickrige Auswahl habe ich noch nie erlebt. Schade, das sich daran wohl auch nichts ändern wird.


    Service
  • Gut
  • Meist freundliches Personal, manche werden dies aber erst nach einem Trinkgeld. Zimmer werden sehr gut gereinigt. Ein kleines Krankenhaus befindet sich direkt auf dem Hotelgelände. Dies ist zu empfehlen, meine Tochter war 24 Stunden dort! Hervorzuheben ist Frau Stefanie R., die sich vorbildlich den Beschwerden annimmt und alles mögliche unternimmt um eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, zum Shopping Center in ca. 4 km. Entfernung kommt man mit dem Taxi für ca. 3 Euro. Essensmöglichkeit in der Nähe leider keine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war tags o.K., Abends sehr mau und laut. Mobiliar am Strand gut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Wir hatten ja waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns mehrfach miteinander gesprochen. Ich moechte Ihnen dafuer nochmals danken, dass Sie direkt das Gespraech mit uns gesucht haben. Darauf hin konnten wir Ihnen ja auch ein wenig entgegen kommen und Ihnen etwas weiter helfen. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com