Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Entspannung und kein "5 Sterne AI ultra feeling"
3,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als sein. Auf dem ersten Blick, sieht alles ganz toll aus, aber beim zweiten dann nicht mehr so sehr. Es dreht sich den ganzen Tag alles nur um Trinkgeld, oder irgend was aufschwatzen. Selbst wenn man sagt, dass man kein Interesse hat, versuchen die es weiter. Oder manchen reicht der Euro Trinkgeld nicht und es wird mit "netten Gesten" mehr verlangt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die übliche Ausstattung, aber nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung und Durchfall ist bei den Hygienischen Umständen vorprogrammiert. Zwischen 16uhr und 18uhr gibt es nix zu essen. Das hat nichts mit 5* AI Ultra Urlaub zutun.


    Service
  • Eher schlecht
  • So lange Trinkgeld fließt, kann man von Service sprechen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut (direkt am Strand).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist recht ordentlich und die riesige Pool-, und Rutschenanlage ist in Schuss. Am Pool, oder am Strand hat man keine Ruhe, weil alle 5-10min jemand kommt und einem was aufschwatzen will. Das ist extrem nervig. Selbst wenn man schläft, wird man geweckt...


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten auch ohne Trinkgeld. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com