Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über 600 Zimmer und ist sehr groß angelegt. Mind. 80% der Gäste waren russische Urlauber, die uns aber nicht negativ aufgefallen waren. Im allgemeinen war der Altersdurchschnitt der Gäste über 40. Die Zimmer waren immer relativ sauber, das Bad hatte allerdings die einen oder anderen Mängel, wie z. B. Schimmel und Klebereste von abmontierten Seifenspendern. Der Strand an sich ist soweit sehr schön. Liegen und Schirme waren sehr robust und noch in gutem Zustand. Da wir um ca. 8. 30 Uhr immer schon am Strand waren, bekamen wir auch immer promlemlos unsere Liegen. Am Pool sah das allerdings anders aus, da sahen wir auf dem Weg zum Frühstücken schon immer wie fast alle Liegen durch Handtücher reserviert waren. Das größte Minus ist der Zugang zum Meer! Auf eine Länge von ca. 800m ist das Wasser bei Ebbe und Flut zwischen Knöchel-/ und Kniehoch! Wer schwimmen wollte musste über einen sehr langen Steg hinaus zum Hausriff wandern um dort über eine steile Leiter ins Wasser zu gelangen. Leider gab es auch nur eine Leiter über die hinab und heraus kam. Für das, dass es ein Badeurlaub werden sollte, waren wir leider nie baden. Für ältere Leute ist das bestimmt ein Abenteuer ins Wasser zu gelangen. Alles in allem waren wir von dem Preis-/Leistungsverhältnis enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer befinden sich Safe, Kühlschrank der immer mit Getränken (Alkfrei.) kostenlos gefüllt wird. Ein recht guter Fön ist im Bad auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir vorher auch schon Negative Dinge über das Essen in HolidayCheck gelesen hatten, waren wir immer noch der Meinung, doch etwas schmackhaftes aus dem großen Angebot finden zu dürfen. Wir wurden vor Ort eines besseren belehrt... Wir sind wirklich keine super peniblen Geschmacksgourmets, bisher haben wir noch in jedem Hotel irgendetwas gefunden das schmeckte und satt machte. Doch das hier war mit Abstand die schlechteste Küche, die wir je genießen durften und uns hat nichts aber auch wirklich nichts geschmeckt (es hatte eh alles den gleichen Geschmack). Beim Frühstück fehlten Kleinigkeiten, wie z. B. Nutella und die Marmalade ist pappsüß!


    Service
  • Schlecht
  • Was uns in den ersten Tagen auffiel, dass Service und Aufmerksamkeit des Personals zu Wünschen übrig ließ. Schlagartig wurde dieser etwas besser als der Eigentümer/Manager selbst wieder vor Ort war und in der Anlage gastierte. Das Personal spricht fast perfekt russisch, ein wenig Englisch und fast kein Deutsch. Das Essen in den beiden Restaurants war immer von Hektik begleitet, das den Urlaubsflair ruinierte, da das Personal sehr hektisch war und eine unruhe verbreitete, da es unserer Meinung einfach überlastet war. Das Personal war natürlich nie von einem Trinkgeld abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist anschließend an das Hotel. Um nach Hurghada und das Nachtleben sowie shoppen zu kommen, benötigt man ein Taxi, das allerdings nur ca. 2 Euro kostet. Einkaufs-/ und Unterhaltungsmöglichkeiten waren uns auch durch umfragen nicht bekannt. Das Nachbarhotel links ist noch in der Bauphase, ist aber nicht störend aufgefallen. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 20 min. Bei uns wurden 2 Hotels vor uns mit Gästen angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nur einen Relaxurlaub machten, hatten wir das Angebot nicht wahr genommen. Billard nur gegen Gebühr 7 Euro/Std. Volleyball am Strand. Von der Poolanimation haben wir am Strand natürlich nichts mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management