Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Kein Service, dreckige Zimmern, viel Trinkgeld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wo die 5 Fantasie* herkommen, frage ich mich ernsthaft. Wir waren sehr enttäuscht und wir sind wirklich nicht auf Luxus aus (Die letzten Jahren NUR gecampt) bei 5 Sternen erwarte oder hoffte ich einen gewissen Standard und Service, es war aber ernsthaft ein höchstens 2 Sterne Niveau. Der AquaPark war Super für die Kinder jedoch nur Stundenweise nutzbar. Wir waren als Familie mit 2 Kindern + Bruder mit Schwägerin da.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Doppelzimmer gebucht für 2Erw+2Kd. Den Kindern wurde eine Matratze auf den Boden geschmissen und fertig. Das Zimmer war dreckig, die Glasflächen wurden das letzte mal zur Saisonbeginn gereinigt es war unmöglich. Wir waren bereit draufzahlen und auf ein Familienzimmer zu wechseln, wir wollten einfach nur mit dem Urlaub beginnen. Wir sollten 120€ ( für 6 Nächte + VIP Status) aufbezahlen, dass Geld wurde uns netterweise zurückerstattet, da wir ein langes Gespräch mit Geschäftsführer (Ahmad) hatten der sehr kooperativ und verständlich wirkte. Mit VIP Status konnten wir im italienischen Restaurant frühstücken und eine VIP-Lounge\Bar nutzen, sonst keine Verbesserunge am Service. Das neue Familiezimmer war deutlich besser/größer jedoch war die Sauberkeit auch da eine Katastrophe wir hatten aber keine Lust mehr weiter zu nörgeln und haben es einfach hingenommen (genug Desinfektionsmittel im Gepäck) Wasser und Cola wurde täglich aufgefüllt jedoch nur je. 2Flaschen für 4 Personen mit Trinkgeld konnten wir die Flaschen verdoppeln aber nur das Wasser. Im Zimmer kein WLAN (2192), in der Lobby und Pool gibt es WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl an Essen war da, jedoch die Atmosphäre im Hauptrestaurant einfach nur Kantinenflair, wie gesagt um Besteck musste man betteln, um die Tische kämpfen. Die Essensphilosophie von den Arabischen Urlauber macht mich fassungslos es werden Berge von Essen geholt und nur 10% davon gegessen der Rest wird weggeschmissen (in Kairo leben Familien ohne Essen unter der Brücke). Die Apotheke um die Ecke hatte auch ihren Umsatz Dank uns gesteigert (5 von 6 hatten Diarrhoe von uns, gott sei dank kein Erbrechen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der ein * ist nur weil ich sonst keine Bewertung abgeben kann, also Service ist die reinste Katastrophe. Ohne Trinkgeld passiert gar nix und mit Trinkgeld kaum was. Von 2€-20€ alles getestet nichts hat geholfen. Die "Bademeister" belegen die Liegen extra um die dann an die Urlauber zu "verkaufen". Im Restaurant muss man um Besteck betteln und Getränke selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich am Ende von der Hauptstraße, bis zur SenzoMall ca. 10min, Flughafen 15-20min. Strand ganz nett jedoch mit Ebe und Flut zeitlich sehr begrenzt. Der Steg ist offiziell gesperrt wird trozdem benutzt, da fehlt das Engagement es zu reparieren. In der Nähe gibt es die typischen Lädchen für Souvenirs usw. handeln ist Vorraussetzung ich mag es mein Mann war sehr genervt davon (Beispiel: Papyros Bild DIN A3 VON 25€ auf 5€ runtergehandelt). Ansonsten werden sämtliche Ausflüge angeboten wienim jeden Hotel (Schnorcheln, Insel usw.) Wir haben ein Ausflug nach Kairo gebucht mit dem Flugzeug (209€) auch da muss man ordentlich vergleichen und handeln. Würde ich jedem empfehlen es war wirklich mega und da sieht man wie Ägypten wirklich ist außerhalb von Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war durchschaubar aber da legen wir kein Wert drauf Vormittags Strechig/Yoga am Pool, Wasserball und Wassergymnastik. Nachmittags Fussball und Volleyball am Strand. Abendprogramm haben wir nie besucht, war zu wenig Werbung und wir haben es immer verpasst :-) aber war net schlimm für uns. Das Spa Angebot war einfach nur grottenschlecht 3 Massagen gebucht für 115€ und eindeutig 115€ für das Amateurhafte massieren zuviel, nach jeder Massage kamen sämtliche Neue und wirklich massive Hämatome (Oberschenkel 10×20cm und Oberarme 10×10cm gross, beidseits) dazu. Wir haben jedesmal gesagt wir wollen bitte die Masseurin wechseln und es hat nur 2 mal geklappt jedoch wurde es nicht besser. Und Professionalität meine ich solche Auktionen wie: Masseurin schmeißt sich auf dich um symbolisieren wie Anstrengend es ist, nach der Massage Aussage: nun brauche ich selber eine Massage.... SORRY geht gar net.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Meshad