Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 3 Wochen • Strand
Kein perfekter aber schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ansprechende Arschitektur, 5 Sterne (Landeskategorie) sind es noch nicht ganz, aber sie sind auf dem Weg dorthin. Wir hatten eine Juniorsuite mit Royal-allinklusive gebucht und fast bekommen was wir wollten, Service! Wir kamen um halb drei morgens im Hotel an und hatten einen schnellen unkomplizierten Check in, nachdem uns ein Mitarbeiter der Rezeption erst einmal durch das halbe Hotel schickte weil er uns den falschen Weg wies ( Vielleicht kannte er ihn ja selbst nicht?). Wäre kein Problem wenn es nicht halb drei früh am Morgen gewesen wäre. Im Zimmer angekommen, stellte sich dann heraus das nur für zwei Personen Bettwäsche bzw. Handtücher vorhanden waren. Kurze Info an die Rezeption und wir warteten und warteten....gegen 4 Uhr haben wir es dann aufgegeben und sind ins Bett gefallen. Hier müssen wir anmerken das dies nicht einem 5 Sterne Standard, egal welcher Kategorie entspricht, da wir davon ausgehen dürfen zum Zimmer gebracht zu werden. Der erste Eindruck hat sich aber auf Dauer nicht bestätigt. Gott sei Dank!!! Am nächsten Tag wurde ein Bett bezogen es gab jeden Tag frische Handtücher, das Personal war zuvorkommend. In der VIP Lounge, in der wir fast jeden Abend verbrachten waren die Tische immer sauber der Service super, es gab bis in die Nacht hinein Snacks ...kurz wir wurden verwöhnt. Das Verhalten der Gäste wiederum war teilweise DIE KATASTROPHE. Betrunken und in Sportshorts zum Essen, obwohl gebeten wird doch in angemessener Garderobe zu erscheinen. Dann ein Run auf das Essen als ob es gleich nichts mehr geben würde auf der Welt. Teller zum bersten vollgeladen aber nur drei Häppchen essen... und und und...matschen mit dem Essen rum...also das sind keine Mitmenschen die man in einem 5 Sterne Hotel erwarten würde eher in billigen Absteigen. Die Baustelle der zweiten Hälfte des Hotels war keine Beeinträchtigung, da die Hotelgäste mehr Lärm veranstalteten als es den 50 Bauarbeitern beim besten Wille möglich gewesen wäre. Liegen am Pool (nach 8 Uhr) sind wirklich ein Problem, aber leider nicht nur in diesem Hotel, sondern in jedem anderen, ob nun hier oder in Spanien, Griechenland, Türkei... überall das gleiche. Das kann man dem Management nicht zum Vorwurf machen, sondern eher dem Gier-verhalten der Hotelbesucher. Wir waren jeden Tag am Strand, haben lange geschlafen und sind ausgeruht zum Früstück ...dann gemütlich zum Strand und haben die Tage genossen. Gästestruktur - 70-80% Deutsche der Rest Russen, Österreicher, Franzosen, Engländer und Einheimische. Was sehr positiv aufgefallen ist, die Mitarbeiter bekamen jeden Tag Schulungen/Seminare. Die Tipps werden gerne aufgenommen und umgesetzt, die Guest Relations Managerinnen waren sehr bemüht alle Anfragen schnell zu bearbeiten und hatten für uns immer ein offenes freundliches Ohr, obwohl es kein Beschwerden gab sondern nur eine Art Erfahrungsaustausch. In jedem Fall werden wir dieses Hotel im Auge behalten und gerne wieder dorthin fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und ansprechend. Große Junior Suite mit ca 40m², 2 Telefone, Minibar, Safe, 2 Fernseher davon ein Flatscreen. Großer Schrank mit Bademäntel und Ersatzkissen. Wasserkocher, Kaffee, Tee. Föhn, riesige Dusche, großer Spiegel, Schminkspiegel, Bidet. Strom bis auf zwei kleine Ausfälle immer da. Klimaanlage leise und regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Büffet-Restaurants, ein Arabisches, ein (Halb-)Italienisches (Naja.. wird bestimmt noch besser) und ein Fischrestaurant am Strand (Nur Abends). Eine Strand - Snackbar, eine Poolbar, Snackbar, Lobbybar und die VIP-Lounge.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und Hilfsbereit, Deutsch wird laufend verbessert. Mit Englisch ist es aber kein Problem. Zimmerreinigung gut, sehr kreativ in der Gestaltung der Betten mit Handtücher :o), Wäscherei schnell und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es von unserem Zimmer ca. 5 Minuten. in die City mit dem Bus 10 Minuten Preise für Taxi 3 - 5 Euro. Unbedingt vor Fahrtantritt aushandeln! Zum Flughafen 20 Minuten Transfer. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder direkt davor. Weitere Shops ca 20 Minuten Fußweg. Ausflüge werden direkt beim Reiseveranstalter oder direkt bei den sogenannten "fliegenden" Händlern im Hotel gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco, Billard, Bowling...u. s.w. sehr ansprechend modern. Shows durch die Animation ab und zu Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management