- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal einschl. Kellner trugen verschmutzte Kleidung, Zimmer waren nicht richtig gesäubert, Tische in den Restaurants nicht richtig gesäubert, es mangelt an allem im Hotel, im Hotel befindet sich eine Baustelle, dann wird die Steganlage gebaut und zu beiden Seiten des Hotels wird ebenfalls gebaut, durch fehlende Steganlage kein Zugang zum Meer, kein Wellnessbereich wie im Katalog beschrieben, nur 2 Hauptrestaurants, nur 2 Themenrestaurants, Essen nicht abwechslungsreich, keine Kleiderordnung beim Abendbrot, Badeshorts und freier Oberkörper kein Problem. 80 % Russen, Personal spricht nicht deutsch, Fluglärm. Poolbereich sehr gut, ebenso diverse Wasserrutschen, Wellenbad usw. Junge Leute stören sich sicherlich nicht an die vielen Unzulänglichkeiten und die mangelne Hygiene, aber wir älteren ekeln uns. Das Hotel ist gut ausgestattet mit Möbeln, das entspricht dem Standard eines 5-Sterne-Hotel, aber durch die Unsauberkeit werden die Einrichtungsgegenstände bald nicht mehr so gut aussehen. Das Hotel wirkt rein äußerlich sehr gut, aber nach näherem hinsehen?? Also vorsicht, andere Hotels in der Nähe sind hygienischer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management