Alle Bewertungen anzeigen
Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Kein Beach-Hotel, Büffet sehr lieblos
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes großzügiges Hotel mit defiziten. Leider kein Beach-Hotel durch Ebbe und Flut ist direkt am Strand nur bis ca. 12 Uhr das Wasser da ansonsten nur über langen Steg direkt ins tiefe Meer (kostenloser Shuttle-Service). Strandliegen waren immer welche frei, das kann man über Pool-Liegen nicht behaupten. Es war gestattet die Liegen ab 7.00 Uhr zu reservieren, dies hat bedeutet kurz nach sieben gab es keine freien Liegen mehr rund um die große Pool-Anlage. Nach mehreren Tagen beobachten ist uns aufgefallen wie das ablief und zwar indem man die Pool-Boys "geschmiert" hat. Wir waren zuvor in einem anderen Hotel dort war es nicht gestattet liegen zu reservieren und es hat funktioniert. Zu dem Essen muss man sagen das es ziemlich lieblos präsentiert wurde. Das Obst wurde immer im ganzen hingestellt, sprich ganze Orange, Grapefruits etc. Melone gab es die ganze Woche nicht man konnte sie aber in dem Shopping-Bereich kaufen:-). Zum Hotel selber sehr schöne Anlage, tolle Zimmer, sauber man muss lange Wege gehen. Ich denke als Familien-Hotel super als Ruhe-Hotel nicht geeignet. Wir werden ohne Kinder dort nicht mehr hingehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf ein paar Kritikpunkte eingehen: Es gibt sehr wohl auch Bereich, wo unsere Gaeste Ruhe finden koennen. Einer dieser Bereiche findet sich zwischen den beiden Schwesterhotels Titanic Beach Spa & Aqua Park und Titanic Palace. Offenbar waren Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht in diesem Bereich. Wegen der Hygiene bieten wir Obst auf dem Buffet nur im Ganzen an, denn wir denken, wenn wir Orangen, Aepfel usw. teilen oder portinieren wuerden, waeren die Gaeste sicher nicht damit zufrieden. Die Gegebenheiten am Strand sind von der Natur so geschaffen, in den Reisekatalogen ist beschrieben, dass ein Steg zum Baden ins Meer fuehrt. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com