- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes großzügiges Hotel mit defiziten. Leider kein Beach-Hotel durch Ebbe und Flut ist direkt am Strand nur bis ca. 12 Uhr das Wasser da ansonsten nur über langen Steg direkt ins tiefe Meer (kostenloser Shuttle-Service). Strandliegen waren immer welche frei, das kann man über Pool-Liegen nicht behaupten. Es war gestattet die Liegen ab 7.00 Uhr zu reservieren, dies hat bedeutet kurz nach sieben gab es keine freien Liegen mehr rund um die große Pool-Anlage. Nach mehreren Tagen beobachten ist uns aufgefallen wie das ablief und zwar indem man die Pool-Boys "geschmiert" hat. Wir waren zuvor in einem anderen Hotel dort war es nicht gestattet liegen zu reservieren und es hat funktioniert. Zu dem Essen muss man sagen das es ziemlich lieblos präsentiert wurde. Das Obst wurde immer im ganzen hingestellt, sprich ganze Orange, Grapefruits etc. Melone gab es die ganze Woche nicht man konnte sie aber in dem Shopping-Bereich kaufen:-). Zum Hotel selber sehr schöne Anlage, tolle Zimmer, sauber man muss lange Wege gehen. Ich denke als Familien-Hotel super als Ruhe-Hotel nicht geeignet. Wir werden ohne Kinder dort nicht mehr hingehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christin, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf ein paar Kritikpunkte eingehen: Es gibt sehr wohl auch Bereich, wo unsere Gaeste Ruhe finden koennen. Einer dieser Bereiche findet sich zwischen den beiden Schwesterhotels Titanic Beach Spa & Aqua Park und Titanic Palace. Offenbar waren Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht in diesem Bereich. Wegen der Hygiene bieten wir Obst auf dem Buffet nur im Ganzen an, denn wir denken, wenn wir Orangen, Aepfel usw. teilen oder portinieren wuerden, waeren die Gaeste sicher nicht damit zufrieden. Die Gegebenheiten am Strand sind von der Natur so geschaffen, in den Reisekatalogen ist beschrieben, dass ein Steg zum Baden ins Meer fuehrt. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

