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Pierre Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel, nicht mal für Ägypten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen hui, von innen Pfui. Ich habe mehr erwartet bei 5 Sterne und kenne viele 4 Sterne Hotels in Ägypten, welche auch um vieles besser sind. Für uns nie wieder und ein großer Reinfall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wo soll man anfangen, das Zimmer ist schlicht. Auch wenn man sagt, man verbringt da nicht viel Zeit möchte man sich ja wohlfühlen. Das haben wir nicht! Auch wenn im Angebot steht, es wurde komplett saniert, die Zimmer wurden es nicht. Der Standart entspricht eher einem 3-Sterne Hotel und das in Ägypten. Vor 5 Jahren waren das bestimmt mal angemessene Zimmer, jetzt sind sie verdreckt und veraltet. Der Roomboy hat sich aber viel Mühe gegeben das Beste draus zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ägyptische halt, man sollte halt wissen worauf man sich einlässt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten gleich in der 1. Nacht eine Maus im Zimmer, Zimmerwechsel angefragt.. Leider nicht möglich, frühstens am nächsten Tag. Wir mussten also mit der Maus zusammen im Zimmer nächtigen, danke dafür. Soviel zum Thema Service und das im 5-Sterne Hotel...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Worauf man vielleicht Angangs eingehen sollte, es gibt am dortigen Strand Ebe und Flut, womit man im schlimmsten Fall fast den ganzen Tag kein Wasser am Strand hat! Sowas erzählt man halt nicht gerne..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management