Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Arbeit
Katastrophe, dreckig, laut, Personal unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mindestens 20 Jahre alt , u. das sieht man Ihm auch an ! Vor 20 Jahren war das bestimmt der Knaller ! Wie geschrieben es war für mich ein Horror Urlaub ! Habe mich immer beschwert , aber dann hieß es kommen sie um 13:00 Uhr . Um 14:00 Uhr war dann eine Dame da die das alles als halb so wild ab tat . Kommen sie um 15:00 Uhr dann haben wir wir ein neues Zimmer .! Dann hieß es warten sie auf Ihrem Zimmer wegen dem Koffer Transport ! So das wieder ein halber Urlaubstag kaputt war ! Ich habe mit Ihrer Reise Agentur schon oft gebucht , hauptsächlich Albatros Beach - später Palace ! Zuletzt Mars Alam Solaja . Aber das Hotel wird mich im Leben nicht mehr sehen !


Zimmer

Katastrophe alle beide Zimmer


Restaurant & Bars

Das Hotel ist eine Katastrophe . Laute Maschinen auf dem Dach , sodas man nicht schlafen kann . 1 tes Zimmer nach 2 Tagen konnte ich wechseln - Dreckig - Schimmel im Bad - Lampen hängen herunter , habe reichlich Fotos gemacht u. Ihnen auch schon vor drei Tagen geschickt 2 tes Zimmer ein Upgrade ????????? !!!!!!!!! wo über Nacht sich eine Maus durch dem Türrahmen fraß u. mir bei der Morgen Toilette über dem Weg lief . Ich mache jetzt schon 30 Jahre Urlaub in Ägypten , aber das hatte ich noch nie ! Das Personal ( Restaurants ) läuft planlos u. desinteressiert durch die Gegend , fassen Brötchen mit Ihren Fingern an u. legen es dann wieder zurück - nehmen sich dann ein anderes ! Von den 6Tagen Hotel konnte ich nur einmal das Essen genießen , so das ich satt wurde ! Ich könnte hier noch viel schreiben !


Service

Wie schon geschrieben !


Lage & Umgebung

Das war ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norbert, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bezüglich Ihrer Anregung über den Zimmertausch möchte ich Sie informieren dass, die Internationale Standart check out Zeit 12.00 Uhr und check in Zeit 14.00 Uhr ist. Ab 12.00 Uhr müssen die Zimmer für neue Gäste saubergemacht werden. Ab 14.00 Uhr können neue Gäste dann die Zimmer bewohnen, was Sie leider vor Ort nicht verstehen wollten. Sehr geehrter Norbert, leider konnten wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden, ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Kommentare, die Sie mir bereits persönlich im Hotel mitgeteilt haben, mit dem zuständigen Management besprochen werden, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com