Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
In die Rettungsboote. Frauen und Kinder zuerst.
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich könnte man richtig was draus machen - will aber wohl keiner! Bucht lieber eine rumänische Jugendherberge.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung ist in Ordnung. Minibar, Safe, Telefon, TV, Klima, Balkon alles da. Aber der Zustand... Das Hotel wurde vor zwei Jahren neu gebaut. Noch heute kann man die Bleistiftstriche der Handwerker bewundern. Die lassen sich aber mit nem feuchten finger wegwischen - bedeutet also, dass weder eine Grundreinigung erfolgte, noch dass innerhalb der letzten 2 Jahre in feuchter Lappen an die Wand kam. Das einzige was sich seit Eröffnung im Badezimmer geändert hat, sind die schimmligen Ecken - die sind neuer! Die Auflagen auf dem Balkon weisen Flecken auf, bei denen man unwilkürlich an unkontrollierte Urinabgabe denken muss. Unsere Bettwäsche wies bereits am Anreisetag Flecken auf. Hat sich auch in den 14 Tagen Aufenthalt nicht geändert - wurde nämlich nicht gewechselt! Handtücher wurden fast!!! immer gewechselt, wenn mann sie in die Dusche warf. Allerdings ist es reine Glücksache, ob die neuen sauberer sind als die alten. Auf dem nassen Fusboden ausrutschen konnte man auch nicht - gewischt wurde nicht! Der Höhepunkt: Als wir eines Tages gegen 17.00 Uhr in unser Zimmer zurückkommen, steht die Tür offen, der Reinugungwagen davor - ABER weit und breit kein Mensch!!! Nach 5 Minuten taucht der Zimmerboy wieder auf und tut noch verwundert, weil wir sauer sind. Die Beschwerde an der Rezeption hat mich nur einen Stunde Zeit gekostet. (und viel Beherrschung, damit ich anfange die Jungs zu verprügeln) Immerhin, als Wiedergutmachung gabs einen Obstkorb aufs Zimmer. Der Korb war allerdings so verostet, dass ich vorsichtshalber erstmal nach meiner letzten Tetanusimpfung schaute.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was essbares hat man immer gefunden. Mehr aber auch nicht. Als erstes reit man sich in die Traube ein, die auf einen Teller wartet. Das Personal wundert sich auch nicht, wenn man applaudiert und gratuliert - heute hats nur 10 Minuten gedauert! Juhu. Aber immerhin, die Teller waren größtenteils sauber. Als nächstes Essen suchen, besser Essen raten. Ein Schild auf dem man erfährt was es gibt sucht man vergebens. Nachfrage sinnlos (ich spreche weder arrabisch noch russisch!) In der zweiten Woche gabs hin und wieder ein Schild - aber nur bei den Sachen die man auch so erkannte (Möhren, Kartoffeln). Temperatur des Essens schwankte zwischen lauwarm und ganz kalt. Jetzt - Tisch suchen. Das heisst ein Tisch fand man immer. Die Frage war nur: Finde ich zwischen dem dreckigen Geschirr des letzten Gastes (und vielleicht auch des vorletzten Gastes) noch ein Plätzchen für meinen Teller? Geschafft - ich sitze. Irgendwas fehlt noch? Aha Besteck. Also auf und den Besteckkasten suchen. Irgendein Kellner läuft immer mit dem Ding spazieren, wenn er auch nicht weiss wieso. Kellner gefunden - Besteck gesichert! Der Stress macht durstig. Getränke an den Platz geliefert? Nicht doch, du hast doch nur 5 Sterne gebucht. Also auf an die Bar. Ein Blick und schon sehe ich: Biergläser sind wieder mal aus. Aber ich hab Glück - es sind noch 0,2l Weingläser da, eins für mein Bier und eins für die Cola meiner Frau. Der Typ hinter mir hat Pech - nur noch die kleinen Weinglässer da. Also bestellt der sich 3 Bier für sich allein - so ein Trunkenbold, also nein. Kurze Zeit später kommen neue Glässer, die für die Softdrinks - die sind so klein, die Russen saufen nicht mal Wodka draus weil keine 100 gramm reinpassen. Zurück am Platz - mein Essen ist noch da (jetzt gleichmäßig kalt) das Geschirr vom Vormieter auch - na darauf kann man sich verlassen! Die letzten Tage hab ich einfach nur noch rumgeschriehen - jeder Drill-Sergeant hätte Angst bekommen. Half zwar nicht viel aber die Wut konnte raus!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Wer ist das denn? Der muss woanders wohnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach ca. 700 Metern (gefühlt 2,5 km) endete der Steg und da war dann endlich Wasser. Richtiges Riff mit Fischen und allem drum und dran - das wars dann aber mit den guten Seiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser im Pool gekippt. Schön grün und trüb. Animation? Nur wenn man gut russisch spricht. Und auch dann mangelhaft. Allabendliche Bauchtanzshow - aber imnmer mit anderem Namen. In der Disco gabs vor 6 oder 8 Wochen mal ein Feuer. Seitdem geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management