- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch den großen Aquapark ideal für Familien mit Kindern. Sehr zuvorkommendes Personal, tolle Animateure. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es sind genügend Liegen vorhanden. Die Anlage wird immer gepflegt und auch das Wasser in den Pools früh morgens und zwischendurch gesäubert. Einziges Manko ist das Essen. Man wird zwar satt, aber es ist sehr eintönig und manches wurde "totgekocht". Das Essen in der Strandbar ist um Vieles besser als im Restaurant. Bedingt durch Ebbe und Flut kann man nur über den ca. 800 m langen Steg in tieferes Wasser zum Schnorcheln und Schwimmen gelangen - ein Shuttle vom Strand aus ist aber vorhanden.
Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Da wir gerne auf härteren Matratzen schlafen, waren die in unserem Zimmer ideal. Es wurde täglich sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Sicher - wenn man genau hinsieht, findet man hier und da mal eine kleine Roststelle oder eine Schmutzstelle z.B. an der Dusche, aber ich fahre in Urlaub um mich zu erholen und nicht, um diesen in den Ecken und Ritzen des Zimmers zu verbringen. Empfehlenswert sind auf jeden Fall die Zimmer zur Poolseite direkt im Untergeschoß. Von da aus sind es ca. 20 m zum Pool und den Liegen.
In den Buffetrestaurants empfiehlt sich eigentlich nur die Pastabar. Alles Andere ist gewöhnungsbedürftig. Da im Hotel sehr viele Nationalitäten Urlaub machen, kann man es nicht jedem Recht machen, aber das Fleisch z.B. war oft sehr trocken oder hart vom langen Kochen. Bei den Themenrestaurants können wir The Grill (Reservierung erforderlich) empfehlen oder den Mongolen. Hier kann man sich sein Essen selbst zusammenstellen, welches danach frisch zubereitet wird. Beim Frühstücksbuffet gibt es nur zwei Sorten Wurst - Geflügel und Rind, was beides aber gleich schmeckt - irgendwie nach nichts. Aber auch hier kann man ja auf die große Auswahl an süßen Teilchen und Käse zurückgreifen. Empfehlenswert ist auch die Strandbar. Hier bekommt man von 12:30 bis 16 Uhr besseres Essen, als in den Buffetrestaurants. Das Gleiche gilt für die Poolbar.
Es wird schnell auf spezielle Wünsche oder Probleme eingegangen. Die Leute sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Klar, dass ab und zu mal ein Euro erwartet wird, aber wir können nicht sagen, dass jemand unfreundlicher war, nur weil er mal nichts bekommen hat.
Vom Flughafen aus dauert die Fahrt zum Hotel ca. 20 Minuten. Das Hotel sieht von Außen schon sehr ansprechend aus. Eine kleine Ladenstraße ist vorm Hotel vorhanden, aber auch im Hotel selbst kann man gut einkaufen. Zwei Buffetrestaurants und mehrere Themenrestaurants (The Grill und den Japaner muss man reservieren). Im Hotel befinden sich mehrere Anbieter für Ausflüge. Es sind einige kleine Stolperfallen an den Pools, aber die kann man leicht umgehen. Die Poolbar wurde ganz neu gemacht und hier ist immer gute Stimmung. Leider ist das Meer direkt am Strand nur sehr flach (je nach Ebbe und Flut ca. 20 cm) und man kommt nur über einen 800 m langen Steg zum Hausriff. Hier könnte die Treppe etwas breiter und stabiler sein, damit sich gerade Kinder auch mal kurz hinsetzen können. Ein Shuttle vom Strand zum Hausriff ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind immer gut drauf und verbreiten auch gute Laune. Die Wassergymnastik z.B. findet im tieferen Pool statt, was bei einer Wassertiefe von 1,40 m für kleinere Menschen oder Kinder schwierig ist. Die Pools sind sehr groß und der Aquapark bietet jede Menge Rutschen. Liegen sind sowohl an den Pools, als auch am Strand ausreichend vorhanden. Weitere Freizeitangebote - außer der Animation - haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Hannelore, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com