Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich empfehle das Hotel vor allem für Familien
4,0 / 6

Allgemein

Wir (Pärchen, 22+24) wollten einen entspannten Urlaub und den haben wir bekommen. Lediglich das Essen sollte wirklich verändert / verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Ein normales Doppelzimmer ist sehr geräumig. Leider hatten wir kein Doppelbett, sondern 2 Einzelbetten (ca. 1,20m) breit. Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser und Cola aufgefüllt. In dem Badezimmer fällt auf, dass sich in der Dusche viel Schimmel befindet und die Verarbeitung der Leitungen etc. entspricht nicht dem aktuellen Stand. Trotzdem war unser Zimmer sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Der Balkon ist auch groß genug, um dort mit bis zu 4 Personen zu sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit der Gastronomie waren wir sehr unzufrieden. Die Hauptrestaurants bieten stets das Gleiche. Es gibt jeden Tag das gleiche Gemüse, Reis und Pommes. Das Fleisch war oft so trocken oder zäh, dass man es nicht essen konnte. Der Fisch war meistens nicht durch. Das Fleisch ist stets in Soße eingelegt (wie Gulasch) und es fehlt definitiv die Abwechslung. Täglich wird im Außenbereich noch etwas frisch gebraten, wo man zuschauen kann, doch auch hier ist es alle 3 Tage gleich. Beim Nachtisch gibt es eine große Auswahl an Kuchen, doch auch hier sind es täglich die Gleichen. Beim Frühstück gibt es immer frische Eier und Pfannekuchen, Brot etc. gibt es reichlich. Ich bin auf glutenfreies Essen angewiesen und konnte zumindest eine Sorte Brötchen essen. Von dem Aufschnitt darf man nichts erwarten, wir hatten in unseren 12 Tagen jeden Tag! eine Sorte Salami und eine Sorte Wurst - aber jeden Tag die gleiche Sorte. Käsesorten gab es zwei. Das beste A la card Restaurant ist der Japaner. Beim Aufenthalt darf man dort einmal essen und das war sehr gut. Der Mongole hat uns auch gefallen, allerdings waren die Kellner dort langsam, unmotiviert und unfreundlich und wir warteten 1,5 Stunden auch 2 Schälchen mit gebratenem Fleisch/Gemüse, was aber sehr lecker war. Der Italiener war ein großer Reinfall. Es sind mini Portionen und die Pizza war nicht zu genießen, so ging es auch unseren Tischnachbarn. Beim Chinesen warteten wir ebenfalls sehr lange auf das Essen, dies war ok, allerdings gab es auch hier sehr kleine Portionen, sodass wir danach noch zum Buffet gegangen sind. "The Grill", hier muss man reservieren, hat uns gefallen. Am eigenen Tisch steht ein kleiner integrierter Grill und man kann sich aussuchen, was man sich dort brät. Die Qualität des Fleischs war auch hier sehr schlecht.


    Service
  • Gut
  • In den Hauptrestaurants ist der Service sehr gut. Es stehen dort viele Angestellte bereit, um die leeren Teller etc. sofort abzuräumen. Ich empfand dies teilweise als stören, denn kaum macht man eine "Pause" kann der Teller weg sein, obwohl man noch nicht fertig war und es herrscht fast ein Gewusel von Mitarbeitern. Die Getränkeautomaten waren häufig leer, sowohl bei den Softgetränken, als auch bei der Kaffeemaschine. Der Service am Pool und am Strand ist sehr gut, auch der Handtuchservice. Am Pool und Strand kann man von der Liege aus Getränke bestellen, die einem dann gebracht werden. Man muss sich daran gewöhnen, dass die Angestellten stets fragen, woher man kommt, wie man heißt etc, und man merkt, dass sie sehr auf Trinkgeld aus sind. Wenn man sich mit ihnen unterhält, sind sie alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung findet man die typischen Touristengeschäfte. Auf der Straße kann man sich "sicher" bewegen. Die Taxifahrer und Besitzer der Geschäfte sind sehr! aufdringlich, da muss man etwas aufpassen. Zum Strand braucht man wirklich nicht einmal 5 Minuten zu Fuß, 10 min zur Einkaufsmall, 15 min. zum Flughafen. Wenn man einen Ausflug macht, sollte man sich die Wüste und die Insel Mahmya anschauen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote und Ausflugsmöglichkeiten sind toll. Ich empfehle die "Mega Safari" mit Quad Tour durch die Wüste, Jeeptour, Kamelreiten und Barbecue mit Show. Zudem sollte man zu den Delfinen aufs Meer fahren und die Korallenriffe durchs Schnorcheln erkunden. Auch am Strand kann man toll Schnorcheln und auch große Fische bewundern. Außerdem ist die Insel Mahmya wirklich toll, ein Naturschutzgebiet mit türkisem Wasser und glasklarem Wasser. Die Poolanlage ist gepflegt und wirklich riesig! Dazu gibt es verschiedene Rutschen, die Spaß machen. Die Animation hat mir nicht so gut gefallen. Es wurde alles ziemlich ins Lächerliche gezogen. Das Aqua Gym war kein Sport, sondern "wir nehmen uns alle an die Hände und klatschen", da kam ich mir wirklich vor wie im Kindergarten. Gefallen hat uns das Angebot, täglich am Strand Volleyball und Fußball zu spielen. Abends gibt es immer ein Bingo Spiel oder eine Show, das war in Ordnung. Der Wellnessbereich ist schön und sauber, die Anwendungen aber nahezu teurer als in Deutschland, auch hier sollte man den Preis um mindestens 20 Prozent runter handeln!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alissa, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com